Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Mein Clan Team.EF sucht noch Member und da wollte ich mich mal an euch wenden =)

Zum Projekt:
Wir sind 3 Admins und haben zurzeit 13 Member,
Wir besitzen einen TS3 und eine homepage.
Wir sind vom Skill Low-Mid+ vertreten und werden vielleicht, nach viel Training, in die ESL einsteigen smiling

Was solltet ihr haben:
Skill: Mid
TS3+Headset
Geistige Reife
Taktisches Verständniss
Zeit

Ihr solltet zudem auch unsere Homepage benutzen, denn dafür ist sie da :-)

Homepage:http://ef.pf-control.de/
Admin: Dominik
ClanTag: -=Team.EF=-
Gameserver: Wird derzeit gewartet
TS3: 62.75.240.91:5678

ich hoffe ich konnte euch ein bisschen begeistern und ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet Wink

MfG
CounterBan

Peter

-
[Link: Registrierung erforderlich]

schon wieder ?
hey willste nicht, das ich mit allen meinen freunden zu dir komme und, dass wir dir mal einen schönen root buchen usw???


schlechte bewertung und schlechte hp - nicht mal die mühe gemacht sie zu über arbeiten (navi)

also meiner meinung nach ist ein 0815 clan besser als deiner

sry ist meine meinung
was hast du mit der Navi`?`finde die Page ganz ok!

Sir_Alex schrieb:
hey willste nicht, das ich mit allen meinen freunden zu dir komme und, dass wir dir mal einen schönen root buchen usw???


schlechte bewertung und schlechte hp - nicht mal die mühe gemacht sie zu über arbeiten (navi)

also meiner meinung nach ist ein 0815 clan besser als deiner

sry ist meine meinung


Warum schlechte Bewertung und schlechte Homepage jeder fängt mal klein an ... lass die jungs mal was alleine starten und macht die nicht so runter jeder fängt mal klein an. Lieber paar Tipps geben wie Sie es besser machen könnten oder ähnliches nein die müssen runter gemacht werden.

Finde es einfach Lächerlich von euch ... ihr wart auch mal unerfahren in den Bereich lass die Ihre Erfahrung sammeln und unterstützt die lieber als nur zu mekern.


Und was hat das ganze mit der Navi zutun. Es ist ein fre Template was soll man da bitte schön ändern deiner Meinung nach wäre super wenn du das auch erwähnen würdest als nur negative Meinung abzugeben.

cYzL schrieb:
Und was hat das ganze mit der Navi zutun. Es ist ein fre Template was soll man da bitte schön ändern deiner Meinung nach wäre super wenn du das auch erwähnen würdest als nur negative Meinung abzugeben.


Ich hab nix gegen die navi , aber man merkt, dass sie nicht mal an der Page gearbeitet haben, denn navi ist noch standard und ja man kann denen einen tipp geben die sollen sich mal 10 min nehmen um eine anständige bewerbung zu schreiben oder so...

Ehrlich jeder fängt klein an aber nicht jeder schreibt solche bewerbungen!

Sorry, wenn es schlecht ankommt aber solche bewerbungen bringen mich halt zum ausrasten, dann finde ich besser er schreibt :

Hallo, ich hab den clan x aufgemacht, wir suchen member. und haben ts und hp. bei interesse melden.


MFG

Sir_Alex schrieb:
Ich hab nix gegen die navi , aber man merkt, dass sie nicht mal an der Page gearbeitet haben, denn navi ist noch standard und ja man kann denen einen tipp geben die sollen sich mal 10 min nehmen um eine anständige bewerbung zu schreiben oder so...


ist das nen Witz ? muss/soll man deiner Meinung nach die Navi bearbeiten ?
Bei nem Free-Template ...

nee aber bei ilch kann man per klick die sachen die man nicht benutzt wie z.b. kasse, links löschen

Die kasse haben die nicht gelöscht und nicht mal bearbeitet : [Link: Registrierung erforderlich]

Das meine ich nicht, dass sie es jetzt mit photoshop bearbeiten müssen
vllt wollen sie diese noch in Gebrauch nehmen ? Sollen die nach deinen Vorstellungen handeln oder was ?

edit: Naja hat sich eh erledigt - ist gebannt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs