Sponsor-Board.de

Normale Version: BB-Code.de | BB Codes und vieles mehr...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich] ist eine neue Seite zum Thema BB Codes (Bulletin Board Codes). Das sind die Forenbefehle die eine Schritt fett, italic oder unterstrichen darstellen.

Auf der Webseite folgt bald auch eine Anleitung wie man eigene Smileys und individuelle BB Codes in [Link: Registrierung erforderlich] einfügen kann.

Ich würde mich über ein kleines Feedback von euch freuen! Smile
Leider funktioniert noch kein Link im Menü, sonst sieht es bis jetzt ganz schick aus. Wink
Nette Idee, aber die Codes finde ich bei allen Softwares für Foren, wenn ich einen Beitrag oder ein Thema erstelle.

Ben_cool schrieb:
Leider funktioniert noch kein Link im Menü, sonst sieht es bis jetzt ganz schick aus. Wink


Da scheint was mit der .htaccess nicht stimmen, besser ich aus...

vpro-forum.de schrieb:
Nette Idee, aber die Codes finde ich bei allen Softwares für Foren, wenn ich einen Beitrag oder ein Thema erstelle.


Das stimmt nicht ganz. In vielen Foren ist das schon fertig, aber es gibt sicherlich auch Foren, die Blinktexte und andere HTML Formatierungen zusätzlich drin haben wollen. Solche Erweiterungen sind ja durchaus möglich. Smileys kann man ja auch unendlich viele ergänzen ;-)

Referenz-URLs