Sponsor-Board.de

Normale Version: THE JABBA WOOKIES suchen nachwuchs!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin der Seifer/Mario einer der Memberbetreuer in unserem clan THE JABBA WOOKIES.
Wir sind ein äußerst netter clan der auch aktiv ist und auch aktiv Member sucht.
Wir nehmen natürlich durch eine neue Regelung erst Member auf die 18 jahre alt sind (außnahmen werden mit co-leader oder leader besprochen).
Wir suchen nette Member die aktiv spielen, ehrlich spielen und auch spaß an Counter Streike: Source haben.
Der Clan wurde vor etwar einem Jahr von ''« Major«*»Beam »'' (Leader),Aqua(Leader),thai(Member da zurückstufung durch inaktiv) und m4elite(Member da zurückstufung durch inaktiv) gegründet
Wenn im Clan aufgenommen ,hat jeder neue Member eine Trailzeit die 1 woche geht,damit es bei einer woche bleibt sollte man Aktiv im Ts3 und ingame sein.
Trailzeit kann auch durch schlechtes benehmen , Tage langes nicht erscheinen ohne bescheid zu sagen , verlängert werden.

Man kann uns auch eine e-mail schicken: [email protected] (auch bei msn erreichbar)
Für direkten Bewerbungsgespräch Ts3 daten:85.131.247.37 (wenn ihr drauf seit bitte mit dem namen [euren nick]clansuche den Ts3 betreten)
Wenn ihr noch ein paar andere Informationen haben wollt kommt doch auch unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

So dann tippt ma schön in die Tasten und lasst was von euch hören.^^

MFG Seifer/Mario

Peter

-

Seifer/Mario schrieb:
Trailzeit kann auch durch schlechtes benehmen , Tage langes nicht erscheinen ohne bescheid zu sagen , verlängert werden.
MFG Seifer/Mario


Ich würd da keine Trailzeit verlängern, sondern die Leute rigoros raushauen.

[Link: Registrierung erforderlich] hompage sry vergessen^^

die trailzeit is ja dazu da um zu kucken wie die member aktiv sind wenns dann nach der verlängerung wirklich so is das der member nich gerade aktiv is wird er/sie aus dem clan geschmissen sag ich jetz mal
Impressum bitte vervollständigen!

Angenehmes, schlichtes Design! Um den Eindruck aber auch hier im Forum noch etwas zu verbessern, wäre es ratsam die Rechtschreibung in deinem Thread noch ein mal zu kontrollieren.

Es wäre für einige sicher noch interessant, ob Ihr in der ESL etc aktiv seid (evtl. Links posten).
Referenz-URLs