Sponsor-Board.de

Normale Version: Junger, aufstrebender Clan sucht vielleicht genau Dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Junger, aufstrebender Clan sucht vielleicht genau Dich!

Innerhalb weniger Wochen war die Organisation Team XAIROO imstande, zu zeigen, dass in der vorgenommenen Konzeption Potential steckt. So vertrauen bereits zwei starke Teams der Philosophie der Clanleitung. Darunter das wohl zur Zeit stärkste aktive Call of Duty 4 Team in
Deutschland. Zudem ein League of Legends Team, welches sich den ESL Pro Series Direktaufstieg nicht mehr nehmen lassen will.
Neben den beiden zur Zeit aktiven Teams wird uns ein FIFA11- und Counter-Stike:Source Team in der folgenden ESL Amateur Series vertreten.

Dennoch ist eine Redaktion aus vielen kreativen Köpfen, denen es an Ehrgeiz und Spaß nicht fehlt, genauso wichtig wie verschiedene Teams.

In den kommenden Wochen und Monaten werden viele Events und Ereignisse anstehen, die eine Person aus eigener Kraft kaum bewältigen kann. Um langfristig die Homepage mit aktuellen und interessanten Informationen zu füllen, sind wir dabei ein Team aufzubauen, das aus
MitarbeiterInnen besteht, die langfristig eine Unterkunft suchen und mit dem Projekt wachsen wollen.
Vorerst wollen wir zwei weitere Redakteure in unser Team eingliedern, die sich dann mit den derzeitigen Drei zu unserer Redaktion komplettieren.

Dein Profil

Du solltest zuverlässig sein und selbstständig arbeiten können, mindestens 16 Jahre alt sein, die deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung beherrschen. Szenekenntnisse und Erfahrung sind ebenso wichtig wie ein guter Umgang mit Menschen.
Wir werden die Redaktion getreu dem Motto "Qualität statt Quantität" aufbauen. Daher erwarten wir von unseren MitarbeiterInnen eine gewisse Erfahrung und eventuell schon vorhandene Referenzen.
Du solltest außerdem ein kreatives "Köpfchen" sein und nicht davor scheuen neue Ideen in die Runde zu bringen.

Team XAIROO

Das Team XAIROO Management besteht aus drei jungen und erfahrenen Managern, die Arbeit und Engagement zu schätzen wissen. Redakteure, denen die Arbeit Spaß macht und dies in Form von Aktivität wieder spiegeln, werden in diesem Projekt nicht leer ausgehen. Doch auch hier gilt - von nichts kommt nichts! Alle weiteren Einzelheiten werden jedoch mit jedem
neuen Mitarbeiter individuell besprochen.


Wir bitten diejenigen, deren Interesse wir geweckt haben, sich mit einer kurzen E-Mail bei uns vorzustellen und eine aktuelle Referenz anzuhängen.
([email protected])

Mit freundlichen Grüßen,

Team XAIROO.de
[Link: Registrierung erforderlich]
Machst du jede Woche ein neues Team auf? // Schöne Vorstellung
push for Team XAIROO!
Jede Woche? o.O
Ich bin als Team Manager mit meinem CoD4 Team bei GIVE IT ALL und als Chef Redakteur bei Team XAIROO. Spricht was dagegen?
Das ist nicht mein Projekt, ich arbeite nur für den Clan.

mfg
Irgendwie seismic dan MyInsane kABiggrin
Cryptonic eSports (2006-2010)
seismic (2010-2011)
myINSANE (3 Monate 2011)
- diese Stationen habe ich im Management verbracht, aufgrund meiner knappen Zeit kümmere ich mich nun nur noch um mein CoD4 Team (GIVE IT ALL) sprich also als Team Manager, habe nichts mit der Clanleitung zutun. Nebenbei gehe ich einem meiner Hobbies nach als Redakteur bei Team Xairoo.

Das sind drei feste Stationen in fünf Jahren, also komme mir nicht mit "jede Woche was Neues"!!

Lg
Wenn Interessiert es eigentlich ob er jede Woche ne neues Team hat oder ähnliches. Auserdem ist es seine Sache wo er ist und was er macht.

Push für cLK und XAIROO
Danke cYzL, sehe das genauso, aber ehe hier unwahre Gerüchte in Umlauf geraten, stelle ich sowas lieber klar.
Ist kein Problem, ja da hast du auch natürlich recht Wink

Hoffe das Projekt wird wirklich was gutes =)
Das hoffe ich auch.
BTW ich vergass zu sagen, dass ein neues Design in Arbeit ist und das aktuelle nur als "Prepage" dient.
Zudem haben wir Mitarbeiter, die ebenfalls für sehr große Projekte arbeiten. Kleine Liste:

Falli (Management) - SK Gaming League of Legends EPS Team Manager
aBo (Management) - 27united CoD4 EPS Saeson 17
spx (Management) - ex WeMakeThat! Management, u. a. FIFA 11 EPS, CSS 1.Div
Destroyer (Redakteur) - SK Gaming Redakteur
starrie (Redakteur) - ex Fragster Redakteur
und meine Wenigkeit Tongue

An Erfahunrg mangelt es bei diesem Team nicht. Falli wird außerdem das Wochenende in Köln auf den ESL Pro Series Finals mit seinem SK Gaming Team sein und im Finale gegen Competo spielen.

Ende Juni wird dann das Call of Duty 4 Team nach Dublin fliegen und dort werden sie am Dublin eSports Festival teilnehmen und um 8.000 Euro gegen die Besten aus Europa spielen.

Freue mich über eure Bewerbungen!

Lg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs