Sponsor-Board.de

Normale Version: TEW sucht Linkpartner/Bannerpartner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board Community,

das eSport Projekt TEW-Gaming ( [Link: Registrierung erforderlich] ) sucht Linkpartner für den neuen hauseigenen Partnerpool "TEW-Gaming 100". Bevorzugt werden Hosting-Projekte, Internetradios, Newsseiten, Szeneseiten, Sponsoringseiten etc. (Clanprojekte nur mit Ausnahme!)

Wie könnt ihr Linkpartner/Bannerpartner werden?

Ganz einfach hier über Sponsor-Board bei uns melden oder eine Email an [email protected] schreiben. Es ist sowohl ein normaler Linkaustausch, als auch ein Bannertausch mit den Maßen 270x60 möglich.

Besucherzahlen der Seite sind bei ca. 140 pro Tag. Ein Nachweis der Besucher, sowie weitere Information können wir gerne per Email verschicken. ([email protected]) Alle Partner werden auf [Link: Registrierung erforderlich] im Partnerpool aufgelistet.

Bei Interesse ist auch eine erweiterte Partnerschaft mit TEW-Gaming möglich!
Push für Euch! Wink
Der erste Partner ist eingetragen!

Wir sind weiter auf der Suche. Meldet euch einfach ;-)
push!
Iwie kenn ich tew spiekt ihr swbf 2 ? Ich glaub ich hab gegen euch schonmal im Funwar gewonnen Biggrin

Also ich hoffe ihr findet linkpartner da ihr n netter clan seid falls ihr die seid die ich kenne Biggrin
Ich hätte Interesse, bitte einfach mal per PN oder ICQ kontaktieren.
Hallo,
Wir von LostFEAR hätten großen Intresse dran, einfach PM wenn von euch das Intresse auch bestehen sollte.


Gruß
LostFEAR Management
push! Wir sind weiter auf der Suche nach Partnern.
Wir hätten interesse!

wir sind ein esl EAS team was seit 2009 besteht und uns neu aufbauen...

momentan ist eine rundum erneuerung auf der HP

das heißt, banner,webdesign,logo etc

unsere hp: [Link: Registrierung erforderlich]

würde gerne eine antwort als pn erhalten


have a nice day' synt
push!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs