Sponsor-Board.de

Normale Version: SoSpace.de - Develop your Software
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SoSpace.de – Develop your Software!

SoSpace.de ist prinzipell eine Plattform, welche auf ein myBB und einen selbst erstellten Showcase aufbaut. Im Laufe der Zeit soll SoSpace mithilfe der Community verbessert werden.
Auf SoSpace.de treffen sich Programmierer, Designer, Ideenhaber, Sponsoren – und solche, die eines davon werden wollen.

Du bist Entwickler oder Designer?
Hast aber keine Ahnung, was du als nächstes mit deinen Fertigkeiten anstellen sollst? Möglicherweise suchst du auch noch ein bereits exestierendes Projekt?
Dann kannst du dich in den „Mitstreiter gesucht“-Themen melden.
Hier findet sich immer was zu tun Wink Und sei es nur eine kleine Aufgabe zwischendurch Smile

Du hast eine Idee aber keine Ahnung von der Umsetzung?
Dann stell dein Projekt bei SpSpace.de vor und suche Mitstreiter, die dir bei der Umsetzung helfen. Wenn du nur kleine Fragen hast, kannst du diese natürlich auch loswerden Wink

Du hast Ressourcen zur Verfügung?
Dann schau mal in unseren Showcase und such dir ein Projekt, welches du unterstützen willst.
Da jedes Projekt bei uns ein kleines Unterforum geschenkt bekommt, kannst du direkt das Projektteam kontaktieren.

Was ist euer Showcase?
Der Showcase ist eine Art virtueller Messestand für dein Projekt. Alle eingetragenen Projekte bekommen ein eigenes Unterforum zur Kommunikation und die Berechtigung sich kostenloses Webspace bei unserem Partner zu bestellen, um dort eine kleine Homepage aufzubauen oder das Projekt zum Download anzubieten.
Jeder Nutzer kann jedes Projekt im Showcase genau einmal bewerten.
Am Ende jedes Monats bekommt das am besten bewertete Projekt einen Werbeplatz in der rechten Sidebare im Forum mit Screenshot, Name sowie Verlinkung – bis zur nächsten Verlosung.

Wir wünschen nun viel Spaß auf SoSpace.de!

Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Eröffnet am: 01.06.2011

PS: Um den Slogan etwas entgegenzuwirken: Natürlich ist SoSpace.de nicht nur für Softwareprojekte da Smile
Eröffnet am: 01.06.2011

perfektes Datum.. Denn da kommt auch mein DSL Anschluss Biggrin
Na dann kannst du ja gleich loslegen Smile
Design sieht echt toll aus. Meld ich mich gleich mal an.
Ich find die Facebook-Message "Es ist Kindertag, hereinspaziert" lustig - gibt es da einen konkreten Zusammenhang, außer der Eröffnung, zwischen Kindertag und dem Portal? Biggrin

Sieht ansonsten nicht übel aus, aber ein Forum ohne Member ist ja bekanntlich nichts, also mal schauen, wie es sich entwickeln wird.
Natürlich ist ein Forum bzw. eine Website ohne Member nix Smile
Aber irgendwo fänge ja jede Seite mit 0 mal an Biggrin

Naja, konkret gibt es keinen Zusammenhang zw. dem Kindertag und SoSpace.de.
(Davon abgesehen, das ein Int. Kindertag sehr lobenswert ist.)
Schönes Projekt wünsche dir damit viel Glück.

Vonevo

Finde ich bis jetzt auch gar nicht schlecht...
Referenz-URLs