Sponsor-Board.de

Normale Version: Team.EF suchen member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein name ist counterban.

ich suche für mein clan ein paar Member die noch kein Clan haben aber in ein möchten.

was wir haben :

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Teamspek3 mit 50 solts 62.75.240.91:5678

Und ein game sevrer den wir noch bekommen

wen ihr in den clan wollt dann kommt auf den ts3
Die Seite ist leer, üble Rechtschreibfehler im Text. Noch so ein Kandidat. Müsstet ihr auch langsam selber merken!


lg

Calvin schrieb:
Die Seite ist leer, üble Rechtschreibfehler im Text. Noch so ein Kandidat. Müsstet ihr auch langsam selber merken!


lg

Solche sinnlosen und völlig fehlerdurchdrungenen "Bewerbungen" sollten sofort gelöscht werden - wie nutzlos.
Ich hab das Gefühl, die glauben, den würde alles hinterhergeschmissen werden...
The next one für den Titel beste 0815 Bewerbung im Jahre 2011... -.-'

Ist es denn so schwer sich 10 Minuten Zeit zunehmen?

MFG
Zudem ein "Mustermann"-Impressum.

Also echt mal, bevor man für ein Projekt, einen Clan oder was auch immer Werbung macht sollte man doch zumindest die ganz groben Schnitzer beheben. Klar kann sich immer mal ein kleiner Fehler einschleichen, aber mit dieser Bewerbung solltest du 5 Minuten den Kopf in den Sand stecken und dich schämen.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Chancen auf neue Member mit so einer inakzeptablen Vorstellung besonders hoch sind. Und wenn doch, dann rennen dir die neuen Member nach 5 Tagen wieder davon weil sie etwas besseres gefunden haben.

Tu dir selbst etwas Gutes und überarbeite deine Bewerbung und deine Homepage nochmal von Grund auf. Dann stehen deine Chancen um ein Vielfaches besser als jetzt.

Code:
Warning: file(include/designs//index.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /users/team-ef-clan/www/include/includes/class/tpl.php on line 50

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /users/team-ef-clan/www/include/includes/class/tpl.php on line 50


*gg*

Auch gerade gesehen! *gg* warscheinlich suchen se schon ein paar stunden nachm fehler Tongue naja sry aber leute gibts ^^
Referenz-URLs