Sponsor-Board.de

Normale Version: GIVE IT ALL Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Tag liebe SB'ler,

in den vergangenen drei Wochen habe ich mit intensiv mit meinem Call of Duty 4 Team nach einer neuen Organisation umgeschaut und wurde letzten Endes im Hause GIVE IT ALL fündig. Und ab den heutigen Tage veranstaltet unser neues Projekt ein Gewinnspiel bei dem jeder teilnehmen kann.
Wer sich bisher noch nicht mit dem Clan befasst hat, kann sich ja ein weing auf der Homepage umschauen. Das Projekt hat potenzial und bisher stimmt einfach alles.

Homepage Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Für alle Designer unter euch wäre dieses Thema eventuell auch interessant. [Link: Registrierung erforderlich]

Das Gewinnspiel

Nutze deine Chance und hole dir einen von zwei fetten Preisen beim GIVE IT ALL Gewinnspiel vom 27.05.2001 bis zum 01.07.2011. Erlebe Gaming und Entertainment in Zukunft in High Definition mit der Sapphire Radeon 5450HD oder dem Steelseries 4HD Mousepad. Und so einfach funktioniert es!

Betrachte das Bild in diesem [Link: Registrierung erforderlich] und gebe eine Schätzung ab, wie viele GIVE IT ALL Logos sich dadrauf befinden. Verfasse einen Kommentar mit deiner Schätzung direkt in diesem Artikel. Bitte achte dadrauf, das deine E-Mail Adresse in deinem Profil hinterlegt ist damit wir dich nach Auslosungsende am 01.07.2010 kontaktieren können. Bei der Verlosung und und somit an der Teilnahme Ausgeschlossen sind Mitglieder von GIVE IT ALL. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.


Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

p1Ka.
mal ein Push! Smile
Referenz-URLs