Sponsor-Board.de

Normale Version: DJ Set
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,


Ich habe jetzt gut 2 Jahre mit VDJ gearbeitet und mich begeistert es einfach von Tag zu Tag mit
Musik umzugehen.

Ich Arbeite derzeit im Bereich Electro, House, Techno und Handsup.

So ich habe mir wirklich lange gedanken gemacht, und mich umgeschaut, und bin bei der Marke pioneer hängen geblieben, da ich von anderen Marken einfach keine Überagende Rückmeldung lesen konnte.

Ich habe mich dann auch gleich Rangesetzt und recherchiere jetzt auch wirklich schon lange, jedoch finde ich einfach nicht ein passender.

Mein Budget liegt so etwa, bei 1600€.

In diesem Betrag sollten 2x Single CD Player dabei sein und 1x Mixer, evt. auch Case und Kopfhöhrer.

Deswegen lasse ich mich von allen Beiträgen Überraschen und Hoffe auf Genug Rückmeldungen.

LG

Peter

-
In deine Preisklasse würde ich mich schon für Pioneer entscheiden.

Behringer, and Reloop sind in der Preisklasse billiger, aber die funktionen und Lebensdauer lässt was anderes erraten.

Also bei Thema Mischpult würde ich das Pioneer DJM 700 anschauen, bein den CDJ's würde für das Eigene-Heim 2x Pioneer CDJ 350 locker reichen. Und bei Thema Headphone ist eigentlich relativ ob Behringer, Pioneer, Sennheiser ect. ich selber hab gute erfahrung mit den HDJ 1000 gemacht.


Ich hoffe natürlich es hat dir weitergeholfen.

lg

Peter

-
Danke euch 2 echt TOP !!!!

Undzwar wollte ich doch bei pioneers bleiben, jedoch schonmal Danke dir Peter und Calvin,

Möchte noch hinzufügen, das ich es auch sicherlich auf kleinen Partys und Geburtstage benutzen würde,

2. Bräuchte ich noch Boxen, evt. Passiv oder weil von Verstärkern bin ich nicht so der FAN !

Peter

-
Neumark NDX 200 159 € x 2 = 318 € CD-Player
Behringer DJX-750 159 € = 477€ Mixer
AKG K-512 31€ = 508€ Kopfhörer
THE T.BONE SC440 USB PODCAST BUNDLE 79€ = 587€ Mic usw...

Plus dann halt noch ggf. Software, Soundkarte und Kabel und wenn du dann noch ne Anlage willst die auch noch... aber so das ist nen standart
AKTIV DANKEE Biggrin

Ehm Danke, jedoch geh bitte mir deinem Numark weg...

Ehm hmm...1800€ ? MFG
Also ich habe eine zeitlang mit dem gearbeitet und find die für den anfang ausreichend...

Peter

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs