Sponsor-Board.de

Normale Version: Communitycraft stellt sich vor !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist Communitycraft ?

Communitycraft ist ein 120 Slot großer Minecraftserver.Wir haben derzeit 171 Minecraftler,die fleißig auf unserem Server bauen,da der Server erst seit ca. 3 Tagen aktiv ist.Wir bestehen aus momentan 4 Admins,1 Grafiker,1 Moderator.Das reicht im Moment noch aus,aber da wir wissen,dass dies irgendwann nicht mehr der Fall sein wird suchen wir noch Moderatoren.

Wieso bei uns ?

Wir sind eine ständig wachsende Community,die zusammenhält und sich gegenseitig hilft.Deswegen auch Communitycraft.Da es aber immer wieder "Schwarze Schafe" zu uns finden,die meinen Sachen von Mitspielern kaputt zu machen.Dafür sind wir selbstverständlich auch ausgerüstet und können Rollbacks von jedem einzelnen Spieler durchführen.Dank einer MysQL Datenbank können wir auch sehen,wer welchen Block kaputt geschlagen hat.Unser Server hat ständig neue Funktionen mit Hilfe von Plugins.

Sonstiges :

Wir haben heute unsere Webseite nochmal komplett überarbeitet und besitzen nun auch ein Forum.

Webseite : www.**.de

Kontakt :

kontakt@**.de
jerome@**.de



mfg Jerome aus dem Communitycraft-Team

Edit by Damian:
Links entfernt.
grund: Illegale kopierte Forensoftware
Werde nach meiner Prüfung euren Server aufsuchen.

MFG
Faboloco
Wäre nett Smile
wünsche euch viel Glück ...
mal schaun ob ihr die 1 Monat Marke packt Wink

mfg
^^ Hoffen wir mal Smile
Impressum fehlt .

Viel glück .
Ist da,hatte es vergessen,weil wir die Seite neu aufgebaut hatten,sry ^^
War auch nur als Hinweiß gemeint .
Ok Smile
Das Impressum würde ich mal garnicht erst einbauen Biggrin
Es gibt immer noch kleine Idioten die eine Illegal heruntergeladene Forensoftware benutzen mit einem eindeutigen Vermerk darauf das sie Nulled (Lizens kann nicht überprüft werden) ist.

Screenshot:
[Link: Registrierung erforderlich]

Edit:
Diese Forensoftware kostet neu 149$
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs