Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche CS:S Spieler, die in der Stammkneipe spielen wollen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsorboardler,

ich suche im moment noch Member die in der Stammeskneipe spielen wollen (auch ESL spieler sind erwünscht). Diese sollten natürlich aktiv dabei sein Smile.

Wollt ihr mehr über uns wissen, dann schaut mal vorbei auf unserer Homepage:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich wenn sich jemand melden würde, einfach hier im Thread oder PM mich einfach xD

MFG
Index
[Link: Registrierung erforderlich] ....

außerdem tut mir das Design auf eurer Page leid
Das ist eine suche speziell für Stammkneipen und ESL spieler!!
aha also kann man auch wohl hier nen thema aufmachen, indem ich jeweils nur einen spieler suche ... und das dann halt 10 mal ... ist doch dumm
holt euch erstmal eine .de domain Smile
wir bekommen bald eine!!
oke, dann
/closed -.-
Referenz-URLs