Sponsor-Board.de

Normale Version: CSS Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin allerseits,

ich hab vor wieder etwas aktiver zu werden. Deshalb suche ich einen Clan. Soll natürlich kein 0815 Clan sein, was ein sehr dehnbarer Begriff ist Biggrin. Auch soll es nicht unbedingt ein Clan im Anfangsstadium sein. Würd auch gern gleich einen Posten übernehmen. Hab daran gedacht evtl. Server zu Verwalten oder ähnliches. Kann aus CSS server eigentlich alles Einrichten was es so gibt, das meiste hab ich auch schon mal gemacht. Habe auch Root Kenntnise, wenn auch nur geringe. Als Spieler bin ich nicht zu so viel zu Grbrauchen, Skill low. Also fällt Liga für mich eher flach, wobei ich dort auch schon einige Erfahrungen gesammelt habe.

Falls ich eure Interesse geweckt haben sollte meldet euch doch einfach mal. Fehlende Informationen könnt ihr ganz einfach erfragen, falls euer Clan auch meine Interesse erweckt bin ich auch gerne bereit eine vollwertige Bewerbung zu schreiben.

LG
Hallo,
ich hätte Intresse an dir.

Steam: SenxL
Icq: 435540743

Ich werde dir was über unseren Clan erzählen. Danach
kannst du dich entscheiden, ob wir so ein Clan sind was du suchst.

Mit freundlichen Grüßen
Luck3r
Schau auf unserer Homepage vorbei.
Ich suche noch helfer im Sinne von Gameserver verwalten, Homepage frisch halten usw.
Schaue einfach mal auf unserer Homepage vorbei und PN mich dann!!
(Homepage link ist in der Signatur)

MFG
Index
Suche noch spieler für ESL meld dich bei mir.

Mfg
Suche auch noch ESL spieler und Stammkneipen spieler!!
Moin,
vielen Dank für die zahlreichen Posts und Pn´s. War leider erkrankt un hab sie deswegen erst heute zur Kenntnis genommen, werd mich dann heute Abend bei denjenigen melden die mein Interesse erweckt haben. Hab in meinem Post vergessen mein Alter zu erwähnen =) Bin 18, denke also nicht dass es insofern ein Problem wegen Alterbeschränkung im Clan geben sollte.
Eine weitere kleine Verbesserung: Die von mir angesprochenen Root kenntnise, ist ein wenig schlecht ausgedrückt. Habe Erfahrung mit Debian Lenny (5).
Dann hätte ich noch etwas hinzuzufügen. Ich wäre nicht nur nicht in der Lage in einer Liga zu spielen und dabei Erfolge zu erzielen, ich habe auch eigentlich nicht wirklich interesse dran.

LG

PS: Natürlich bin auch noch offen für weitere Angebote, was aber nicht heist das noch nichts Ansprechendes dabei war =)
Haust du auch noch Rückmeldungen raus, wenn kein Interesse besteht? ^^

MfG Phil
Referenz-URLs