Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Arbeit Webradio / Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder

Ich heiße Jörg, und komme aus demwunderschönen Dresden.
Nach langer Pause möchte ich nun wieder einsteigen.
Ich suche Arbeiten im Bereich Webradio / Community.

Folgende Lesitungen kann ich erbringen:

Grafik
Webmaster
Techniker
Dj ( Webradio )

Ich habe unter anderen ein eignes Webradio und auch Webradio-Management ( Hile im Webradio bereich )

Leider musste ich die jeweiligen dinge aufgeben aus Privaten gründen, diese haben sich erledigt und verlernt habe ich auch nix. Smile

Ich bin auch gerne Bereit kleineren Webradios zu helfen auch diese haben eine Chance verdient.

Also wer intresse hat eifach hier melden oder eben eine Pn schicken Smile Freue mich auf Angebote euer seits.

LG Reflex

PS: Sollte was nicht erkenntlich sein nachfragen Smile

Asso natürlich ist alles Kostenlos glaub noch erwähnens wert Wink
Hast du equiptment ? zum auflegen als dj
Webradio oder richtig ?
Equiptment > Technik was du fürs auflegen verwendest ,mixer oder nur software
Also für Webradio ist alles vorhanden auch zum richtigen live auflegen ist Technik da ( Sound Licht Nebel Pulte Software sowieso ) eben das was man braucht Wink
Jo Danke aber da sage ich mal ab Smile Öhm ganz einfacher Grund hier seit schon groß und ich würde lieber den kleinen oder mittelständigen Radios helfen Smile Trotzdem danke
Nu Mensch neues Angebot rein geflattert also lasse heute noch laufen und wer Intresse hat einfach melden Smile

Geht auch unter:

MSN: [email protected]

ICQ: 595645026
Hallo Reflex1988,

Schau doch mal bei [Link: Registrierung erforderlich] vorbei wir suchen immer Leute die Interesse haben.
Referenz-URLs