Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Leute die mir beim Leaden usw. helfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sponsor-Boardler,

ich suche momentan noch Leute, die mich beim Leaden meines Clans unterstützen. Wir sind ein Multigaming Clan, dass aber hauptsächlich Counter-Strike Source spielt. Wir nennen uns Gamingsport42, unsere Webpräsenz erreichen sie unter: [Link: Registrierung erforderlich] (alte Homepage) oder unter [Link: Registrierung erforderlich] (neue Webpräsenz, aber noch in wartung).

Deine Aufgaben:
-Members/Partner suchen
-Aufbau der Webpräsenz
-Unterstützung bei Führung des Clans
-Einplanen von Events
-und alles was ein Leader so macht

Wir suchen auch noch andere Leute, die Ihre Hilfe anbieten, z.B. als Trainer, Manager usw.

Vorraussetztung:
-einigermaßen Erwachsen denken
-Alter vorerst egal, sollte aber kein kiddie sein
-Kenntisse in Sachen Führung

Der, der diesen Job übernimmt ist nicht 100% an dem Clan gebunden, er hilft nur dabei den Clan zu stabilisieren und zu supporten.

Also meldet euch, falls ihr interesse habt.

MFG
Index
Clanleader/Admin
Hey Index Wink
Kann ich dir helfen?

Komm mal auf meinem Teamspeak 3 Server.


Gruß
LostFEAR Managment - SwOrDii
[Link: Registrierung erforderlich]
-
@hunty Homepage kann ich selber installieren, aber das coden von einem Design kann ich nicht!! ich habe hier ein gutes Design liegen, habe aber keine Kenntnisse in Sachen coding. Außerdem suche ich eine TLD Smile, aber das ist vorerst nebensächlich!!
Ich brauche jemanden, der die Members den Weg zeigt und zudem auch etwas von Leading versteht.
Ich freue mich, dass Sie mir helfen würden.
Werde ihnen diesbezüglichst gleich eine PN schreiben
-
gibts ne gegenleistung ?
Nein, leider nicht, obwohl es sich mit mir auch verhandeln lässt xD
/push
Bin immer noch auf suche!! Also meldet euch !!
/push
Suche immer noch, freue mich für jeden der helfen würde!
Referenz-URLs