Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Zeitvertreib
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor Board Member


Ich bin auf der suche nach einem Zeitvertreib Smile

Was ich Suche?

Ich suche ein Clan/Webradio oder Community die ich unterstützen kann in sachen Homepage aufbau. Ich kenne mit gut mit Php Fusion aus und kann soweit auch alles aufbauen von der Installation der Scripte bis hin zum Forum und einem Chat.
Ich mache dies jetzt schon seit einiger zeit für Private zwecke und suche jetzt halt ein Zeitvertreib. Ich habe ein eigener webspace worauf ich die Homepage laufen lassen kann was euch keine weitere Kosten bereitet was ich leider nicht bieten kann ist eine Domain die müsstet ihr euch selbst besorgen oder eine Subdomain nehmen


Was möchte ich als gegen Leistung?

Eigentlich nicht viel mir reicht es einfach wenn ich mal ein "Danke" oder "Gute Arbeit" höre. Wenn ihr aber dennoch eine Gegen Leistung erbringen möchtet könnt ihr mir dies gern Vorschlagen.

Ihr möchtet einen Vorgeschmack haben dann Klickt die Unteren Links an und scheut es euch an. Wenn es euch gefällt und ich soll für euch etwas aufbauen könnt ihr es gern hier im Thread vorschlagen ich bin für alles offen.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Naja also die Homepage ist ja nicht gerade sonderlich ansprechend.
Dies ist nur ein Vorgeschmack und alles Individuell anpassbar dies war die Homepage eines Privatservers der Down gegangen ist. habe inzwischen ein anderes Designe eingespielt und aktiviert. Bitte nochmal schauen =)
Anstatt der Uhr würde ich eine Shoutbox einbauen. Sonst sieht sie eigentlich ganz gut aus.
Danke wie gesagt die sachen sind alles Individuell anpassbar ich habe diese seite für das Online Rollenspiel Fiesta Online aufgebaut und der admin des servers wollte es so Smile


Zu deiner Shoutbox. Die ist auch installiert auf der rechten Seite nur ist in der Shoutbox noch nichts geschrieben =)
Hab ich gar nicht gesehen Biggrin
War auch etwas unübersichtlich aber wenn du möchtest darfst gern was reinposten hab es für Gäste freigeschaltet =)
Schon erledigt.
Push bin immer noch auf der suche
Wenn du lust hast könntest du mir ja eine hp für css machen ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs