Sponsor-Board.de

Normale Version: Homepage Helfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Com,

ich suche jemanden der mir meine Homepage einrichtet , weil ich möchte nichts auf der Homepage falsch machen!


Bitte Um Hilfe

Danke
Um was für eine Homepage geht es denn?
Clanhomepage, ich habe alles da..
Es läuft über webspell^^
Alles klar, aber bei Webspell kann ich dir leider nicht helfen.
Was muss da den eingerichtet werden ?
@ KevKev also einfach alles installieren usw, design drauf machen usw..
Ich kann dir dabei helfen schreib mir mal deine Icq nummer über PN oder wo ich dich sonst noch erreichen kann .

Kann es aber wenn erst morgen machen da ich heute leider keine Zeit mehr habe
Pls benötige jetzt hilfe^^
-
Auch ich kann ihnen behilflich sein ich habe gute php kenntnisse und arbeite viel mit php kann auch eigene banner kreieren und einbauen nur mit themen selbst kreieren hab ich leider keine erfahrung.


Hier mal meine seite die ich für ein privatserver aufgebaut habe. Ich kann auch ein Forum erstellen siehe link.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

p.s Das Forum ist nur halb fertig da ich aus dem Team ausgestiegen bin weil sie Undankbar waren....[/u]
Sie können mich per icq oder pn anschreiben
Referenz-URLs