Sponsor-Board.de

Normale Version: Move Out Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-User & Co. ,

In diesem Thread möchte ich euch gerne meinen neuen Clan Move Out vorstellen.

Über uns:
Mxx3 und Ich leiten den neuen Clan Move Out. Der Clan Move Out besteht seit dem 17.05.2011 und verfügen zurzeit über sechs Member. Wir spielen zurzeit nur das Spiel [Link: Registrierung erforderlich].
Wir haben uns vorkommen aktiv in Ligen wie Urban Zone und evtl. Clanbase teilzunehmen und das Beste zu erreichen.

Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir besitzen:
2x Gameserver (War + Public)
1x Teamspeak 3 (ts3.voi1.fast-srv.eu:9939)
1x IRC Channel (#moveout)
1x .de Domain (moveout-urt.de)

Wir suchen:
Wir suchen aktive Mitglieder und engagierte Member für [Link: Registrierung erforderlich] ,
falls ihr Intresse habt meldet euch doch einfach mal bei mir via Skype oder query me on IRC.

Ihr habt noch Fragen? Kein Problem,... Einfach hier im Forum nachfragen!

Mit freundlichen Grüßen,
Move Out Clan
Sind nun mit einem eigenem Ilch Design online.

Habt ihr Feedback bzw. auch Verbesserungsvorschläge?

MfG
Das kann man ja nicht Design nennen außer den Header und die Schrift ganz oben ....

Das andere würde alles im Code gemacht xD
PUSH!
Sind nun ein Multigaming Clan und spielen nun Urban Terror und World of Tanks , weitere Informatinen unter -> [Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Sind nun unter der neuen Domain [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen!

Zitat:
Der Clan Move Out hat sich dazu entschlossen aus dem Urban Terror Geschehen auszusteigen und in das CSS Geschehen einzusteigen mit einem neuen Squad. Viele UrT-Spieler sind mit in den neuen Squad gegangen da sie selber oft CSS spielen , den anderen wünsche ich weiterhin viel Glück in Urban Terror.

Kein Urban Terror mehr? Smile

Nein , habe ich auch oben geschrieben Wink
Wo denn? Biggrin

Zazama schrieb:
[quote]
Der Clan Move Out hat sich dazu entschlossen aus dem Urban Terror Geschehen auszusteigen und in das CSS Geschehen einzusteigen mit einem neuen Squad. Viele UrT-Spieler sind mit in den neuen Squad gegangen da sie selber oft CSS spielen , den anderen wünsche ich weiterhin viel Glück in Urban Terror.


Bzw. auf der Website in der News Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs