Sponsor-Board.de

Normale Version: Mit Ideinem Hobby bares Geld verdienen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es macht dir Spass der Welt von deinen Erfahrungen oder Erlebnisse zu berichten und es juckt geradewegs in deinen Fingern wenn eine Tastatur in der Nähe ist?

Wir sind ständig auf der Suche nach “Bloggern“, die gerne einen Schritt weiter gehen und in Zukunft aus ihrer Leidenschaft auch Kapital schlagen würden.

Selbstverständlich ist deine Registrierung beim “iq-magazin” kostenlos und bietet dir mehr als nur die Möglichkeit deine Berichte und Reportagen zu veröffentlichen. Du bekommen für jedes von deinen bei “iq-magazin” veröffentlichte Wort eine Vergütung. Denn …. warum solltest du umsonst schreiben wenn du dich dafür auch bezahlen lassen könntest?

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast auch du keine Lust umsonst zu bloggen oder suchst du gerade nach einer Nebenbeschäftigung? Dann schau vorbei unter [Link: Registrierung erforderlich]
Also erst einmal es ist nicht persöhnlich gegen Deine Person ! Aber...
ich denke ich spreche für einige hier aus der Community, das solche Angebote hier nicht wirklich was zu suchen haben !

Vielleicht solltest Du dir ein anderes Borad suchen oder mit Deiner "Werbung" ins Radio gehen !

Gruß Plat
Ja denke genauso Wink
Hm, ich finde: Es gibt Leute, denen das Angebot gefällt - hier auf Sponsor-Board wird z.T. so erbärmlich dämlicher Schrott gepostet, dass es schlimmere Threads und wichtigere Probleme gibt, als diesen hier...

Dennoch finde ich persönlich das Angebot auch nicht bombe, aber anderen mag es gefallen.
Also gebe meinen Vorgänger ganz recht. Ich meine es geht hier um Sponsoring Sachen. Nunja jeder seins, die Mods entscheiden was mit so Leuten passiert. Und da muss ich wiederrum den .pioneers total zustimmen das es schlimmeres gibt.


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]

.pioneers schrieb:
Hm, ich finde: Es gibt Leute, denen das Angebot gefällt - hier auf Sponsor-Board wird z.T. so erbärmlich dämlicher Schrott gepostet, dass es schlimmere Threads und wichtigere Probleme gibt, als diesen hier...

Dennoch finde ich persönlich das Angebot auch nicht bombe, aber anderen mag es gefallen.


Da isser wieder...Ich liebe dich!

Aleks schrieb:

.pioneers schrieb:
Hm, ich finde: Es gibt Leute, denen das Angebot gefällt - hier auf Sponsor-Board wird z.T. so erbärmlich dämlicher Schrott gepostet, dass es schlimmere Threads und wichtigere Probleme gibt, als diesen hier...

Dennoch finde ich persönlich das Angebot auch nicht bombe, aber anderen mag es gefallen.


Da isser wieder...Ich liebe dich!


? Heut ist Freitag, korrekt. Aber was treibst du gerade auf Sponsor-Board?
Und warum liebst du mich? xD Ironie?

Referenz-URLs