Sponsor-Board.de

Normale Version: teamspeak3 server rc1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollte mal fragen wer von euch die server schon auf die rc1 geupdatet hat

ich habe es heute nacht gemacht
habe die version von einem freund bekommen

habe bisher noch keine großen änderungen gefunden

aber mal schauen villeicht findet ihr ja was
Die haben diese Frauenstimme endlich verbessert. Die IP und Port eingabe wurde vereint und es gibt BUGS
das ist die client version

ich meine aber die server version
wo kann man sich die runder laden für denn server weil auf der TS seite sind die alle noch bei 30beta und client 1rc
Es gibt bis jetzt auch nur ein Pre-Release der Server-RC1 Version. Diese ist allerdings nicht für den Produktiveinsatz gedacht, weil sie noch keine Stabilitätstest durchlaufen hat.

Wenn du trotzdem updaten willst schaust du am besten im Teamspeak 3 "Announcements" Forum. Da gibts einen Thread für die Server rc-1pre, kannst du dir dann über nen FTP Link runterladen.

MfG Phil
Referenz-URLs