Sponsor-Board.de

Normale Version: kj-blog.de [Vorstellung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsorboardler-/innen,
heute möchte ich euch mal ein neues Projekt Vorstellen.

•·.·´¯`·.·> [Link: Registrierung erforderlich] <·.·´¯`·.·•

+ Über uns:
- Unsere Namen sind Jan und Kim, wir sind nun schon seit einiger Zeit sehr gut befreundet. Wir haben uns damals über eine gemeinsame Freundin kennen gelernt und sind sehr froh darüber.
Weiteres über uns findet ich auf unserem Blog unter „Über uns“.

+ Um was für ein Projekt handelt es sich ?
- Es handelt sich um einen Blog mit dem Namen „Kim & Jans Blog“. Der Blog existiert seit dem 18.05.2011, allerdings ist die Planung schon etwas länger vorgenommen gewesen. Wir sind ein kleiner Blog, der sich eigentlich in keine bestimmte Richtung bewegt. Wir schreiben über so gut wie alles. Egal ob Zitate, Berichte oder ähnliches.

+ Wie ist das Projekt entstanden ?
- Unser Blog ist eigentlich nur entstanden, weil wir etwas gemeinsames machen wollten. Kim hatte bereits einen Blog, der aber ein free Blog war. Dann haben wir uns überlegt, dass wir uns einen eigenen Blog aufbauen. Wie man nun sieht haben wir es geschafft.

+ Was machen wir ?
Wie schon bereits erwähnt haben wir keinen speziellen Themenbereich, wir möchte unseren Blog in viele verschiedene Richtungen gestalten um somit ein breites Spektrum für unsere Besucher zu kreieren.
________________________________________________________________________________


- Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann kommt uns doch auf unserem Blog besuchen, kommentiert unsere Beiträge und lasst einen Gästebuch Eintrag da. =D

- Natürlich sind wir für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob offen, also sage uns doch bitte deine Meinung.

- Wir suchen außerdem noch Partner, falls Interesse besteht sagt doch bitte einfach Bescheid !
____________________________________________________________

Wichtige Links:
Internetseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebookseite: [Link: Registrierung erforderlich] (Like pls =D )

Ich hoffe, wir haben euer Interesse geweckt und man schreibt sich dann auf unserem Blog.


Ein riesen Danke geht auch noch an unsere Sponsoren:
smeLL- Domain Sponsor
.pioneers - Webspace Sponsor


Kontakt:
ICQ -14417135
Steam – 19Lemon94
oder natürlich per privater Nachricht.


Mit freundlichen Grüßen
JanxD
Hey JanxD
Cooles Projekt, und coole Sachen die dort stehen meist auch schwachsinnig aber Intressant werde auf jeden Fall ma Facebook Seite (liken) und n Gästebuch Eintrag da lassen.


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich wünsche euch beiden viel Glück und Spaß an eurem Projekt.
Sehr gut, wenn man ein gutes Team ist, welches aus reiner Freundschaft zusammen etwas schaffen möchte.

Ich hoffe auf viele intelligente und schöne Artikel und werde natürlich mal öfters vorbeischauen,

Haut rein! Smile
Schön, freut mich ((: Mehr Feedback bitte Biggrin
JanxD darf ich fragen auf welcher schule Kim geht Biggrin
Schreib mich ICQ an Biggrin
push ! Wir suchen noch Partner ! ((:
Wir hatten an unserem erstem Tag 130 Besucher, gestern 65 Besucher & heute (bis jetzt) 40!
Bei Interesse bitte melden.
erneuter push ! Wir sind weiterhin auf der Suche nach Partner.

Kommt uns doch mal besuchen uns lasst einen Gästebucheintrag da Biggrin


Mfg JanxD
Referenz-URLs