Sponsor-Board.de

Normale Version: wer keine Eintagsfliegen mag, kommt hier hin >>>
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich sucht mein Clan nie aktiv nach Membern, die kommen auch bei uns von selbst und bleiben auch über Jahre.
Nun ich denk er ist aber sehr erwähnenswert - mein Multigaming Clan ist seit 1999 online und richtet sich stets nach der Zeit und bietet ein kuschiliges Heim für alle Arten von Zockern, egal ob alt oder Jung ... gespielt wird was aufn Teller kommt und wer will kann uns auch in einer Liga seiner Wahl vertreten.
Wer Interesse daran hat unsere Serverstruktur zu nutzen und dabei in den Genuss kommen will einen eigenen CSS, CS, CS CZ, Cs1.6, DoD-S, CoD2, CoD4, FFoW oder BC2 Server zu administrieren und auch schon 16Jahre alt ist der kann sich gern unser Join US durchlesen und mal reinschnuppern.
Eigene Teams können frei erstellt werden und keiner spuckt einem
dabei in die Suppe.
Für Fragen jeder Art steht der Clanrat aus einer 5 köpfigen erfahrenen Zockercrew jedem mit Rat und Tat zur Seite.

Werd ein Instrument des Todes Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich freu mich auf Interessenten
Point(+)Shooter

Point(+)Shooter schrieb:
mein Multigaming Clan ist seit 1999 online und richtet sich stets nach der Zeit


Sieht aber danach aus, dass die Homepage im Jahre 1999 vergessen wurde.

cLk schrieb:

Point(+)Shooter schrieb:
mein Multigaming Clan ist seit 1999 online und richtet sich stets nach der Zeit


Sieht aber danach aus, dass die Homepage im Jahre 1999 vergessen wurde.


Sorry aber dazu musste ich nun was schreiben also cLk ich gebe dir da voll und ganz recht. x'D die Seite musste wohl ins Hinterkopf gerutscht sein, also nicht mehr auf den neusten Stand.

Ich würd mal eine neue Website basteln, und die rein setzten es gibt auch Freetemplates (besitzen wir auch) die besser als des von euch aussieht würd ich euch nur empfehlen jeder geht gerne auf eine schöne Website.


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]

@LostFFEAR wo habt ihr den das Template her, sieht sehr nice aus xD
Also wir haben des von Basic-Designs.de
Aber haben die Navigation verändert und den Header und werden da noch die Latest Wars mit einbauen.


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]
Also daumen hoch,... ich brauche auch ein neues xD, über welches CMS läuft eure Website??
PN Wink ist besser flooten den hier noch zu.


Gruß
LostFear
Es ist schade, dass als erstes die in die Jahre gekommene Optik kritisiert wird. Das kann man wohl auch durchaus unter dem Aspekt sehen, dass der Inhalt wohl wichtiger ist als das Aussehen.

Den Clan gibt's offensichtlich seit 1999... es ist davon auszugehen, dass da einige Leute dahinterstehen, die sich seit Jahren kennen. Nur mal als Beispiel: geht in das Forum des "altbackenen" Designs und dann in das Forum des "tollen" Designs. Na, wo ist der Unterschied?

Was ich damit eigentlich sagen will: wer interessiert sich denn ernsthaft für diese Designs, die auch noch alle gleich langweilig aussehen? Wichtig ist bei solchen Geschichten doch die Community, die dahintersteht. Und die dürfte da wesentlich größer und intensiver sein als bei diesen "Gaming since 2011", "hab auf nem Free Webspace ein 300x benutztes Templete minimal angepasst"-Seiten, die krampfhaft auf der Suche nach unbekannten neuen Membern sind.

Insofern gilt analog zum RL auch hier: auf die inneren Werte kommt's an Biggrin
mein Reden , free Tamplates seh ich genauso ungern weils alles gleich aussieht, aber wers haben will bitte...
Was nützt die tollste Seite wenn der Clan nach parr Monaten wech vom Fenster ist... das is schlicht oberflächlich.
Geschmäcker sind verschieden, wir für unseren Teil setzten bei dieser Homepage (die Version 5 ist) vorallem anderen auf Sicherheit und dann Übersichtlichkeit.
Wems ums Zocken und Erfahrung in allen Games geht der is bei uns richtig... Designer dürfen gern weitergehen Rolleyes

und zu euren Werbedomains sag ich dann auch nix :>

Außerdem meinte ich mit Zeitgeist auch eigentlich die Games die wir spielen...
Referenz-URLs