Sponsor-Board.de

Normale Version: [FRAGE] Für Wieviel wird mir jemand ein Design an Wordpress anpassen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine frage wäre, für wieviel € würde mir jemand mein Design an Wordpress anpassen ? Würde eine ungefähre summe gerne wissen.

Und vielleicht sogar leute, die es wirklich können und den job annehmen.
Ich denke für zwischen 40-80 Euro ... kommt halt drauf an, wer es anpasst! Ich kann zwar nicht Anpassen, aber ich kann dir eventuell weiter helfen .. melde dich mal bitte bei mir. ICQ Nummer steht in meiner Signatur.

Mfg JanxD
Guten Tag,
Wordpress ist eine leichte Sache und ich könnte dir da weiter helfen, wenn du möchtest. Meld dich einfach mal bei mir unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten, und dann schauen wir mal weiter aber all zu viel verlange ich sicherlich nicht.

Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 419300835
MSN: [email protected]
eMail: [email protected]
Skype: mario-ekiert


Gruß
LostFEAR Managment - Mario E.
Referenz-URLs