Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Member für Gta San Andreas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!


Ich suche noch Member für unsren GTA San Andreas Multiplayer Reallife Server Und ein Stripper der mir noch ein paar sachen in mein Server mit einbauen kann.

MFG: Black220/Niko

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

black220 schrieb:
....Und ein Stripper...


"Scripter" ist hoffentlich gemeint... ^^

Die "Vorstellung" ist ja mal wieder ein Witz. Wenn du etwas willst, dann mach dir wenigstens die Mühe dein Projekt ordentlich vorzustellen!

So wirst du hier weder Hilfe noch Spieler finden!

Sers,
Was eine Vorstellung wenn du GTA:SA RL zockst dann müsstest du ja sicherlich das Breadfish Forum kennen und wenn ich mir da mal so anschaue was für Vorstellung da so sind, ist deine echt wie mein Vorgänger sagt ein Witz, lächerlich. So werden sich nicht viele Leute bei dir melden.

Naja wünsch dir viel Glück, und hoffentlich findest du deinen "Stripper". *lach*


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]
oh ich meinete ein Scripter
Referenz-URLs