Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Job !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1.Hallo,ich heißte Jerome,bin 17 Jahre alt und suche einen Job als Supporter im Bereich Gameserver/Hosting/Internet Allgemein/Spiele.Ich habe schonmal in Live Support gearbeitet,da mir das sehr gut gefallen hat,würde ich sowas nochmal gerne machen.Muss natürlich kein Live Support sein.Kann auch e-mail Support oder sonstiges sein.Könnte auch Chat/Forum Moderator sein,wenn nichts anderes mehr da ist.

2.Wenn ihr niemanden als Supporter sucht,könnte ich bei nochwas helfen.Und zwar würde ich mich anbieten,eure Webseite zu unterstützen.Ich würde Designs erstellen,Werbung machen,halt überall mitarbeiten wo man noch jemanden gebrauchen könnte.Ich freue mich auf euch

Eure Gegenleistung :

Entweder bisschen Geld oder ein Gameserver,ist alles verhandelbar.Vielleicht könntet ihr mir ja auch ein anderes Angebot machen Biggrin Bin erstmal für alles offen.



mfg

themini schrieb:
[...]Ich würde Designs erstellen[...]


referenzen ?

Guten Tag Jerome,
meld dich mal bei mir hätte da eventuell paar Aufgaben für dich bei uns im Clan haben da etwas vor aber suchen da noch n paar Leute für bzw. einen perfekten fürs AllroundService.

Aber wenn bei uns bist kriegst du dem entsprechend auch eine Gegenleistung das wird aber erst folgen wenn wir sehen das du Zuverlässig bist und die Aufgaben die wir dir geben auch gut erledigst.

Wenn du Lust und Intresse hast hoffe ich mal das du Steam hast und kannst mich dort adden und besprechen das dann wiederrum in Teamspeak3 alles mal durch.

Referenzen hin oder her die kauen wir dann beim Gespräch via. TS3 durch.

Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]
@Aaron Was meinst du genau mit Referenzen ?

Achja habe vergessen zu sagen,dass ich sehr oft und täglich on bin.Ihr könnt euch also auf mich verlassen.

themini schrieb:
@Aaron Was meinst du genau mit Referenzen ?

Achja habe vergessen zu sagen,dass ich sehr oft und täglich on bin.Ihr könnt euch also auf mich verlassen.


Suchst du noch?
Und man sollte schon wissen was Referenzen sind ^^

Meld dich mal per Mail, [email protected]

Referenz-URLs