Sponsor-Board.de

Normale Version: Ipod Screen aufnehmrn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Comm!
Da ich demnäst auf meinem Blog Apdd Reviews machen möchte, muss ich ja irgendiwie den Screen aufnehem. Weis einer wie das Programm heist mit dem das geht?


Mfg
Veency oder Screensplitr oder wie dass heißt. Hat aber eine ziemlich niedrige Framerate.
Ich muss dir leider empfehlen es mit der kamera aufzunehmen da alle programme zum bildschirm inhalt aufzeichnen am ipod nichts taugen ^^
@Faboloco Das ist im gejailbreaken Applestore right?
@ready unsere Kamera ist fürn a****, da ist das ausm store sicher besser
p.s. es soll natürlich aufnehmen heißen
Ja du musst dein ipod jailbreaken
okäse
Brauch ich dafür noch ein Programm für den PC?

Mfg
[Link: Registrierung erforderlich]
Die können dir helfen.
Kommt drauf an welchen ipod oder iphone du hast und welches ios

picco

notfalls kannste dich auch bei uns im forum melden [Link: Registrierung erforderlich] habe jemanden der bei Apple arbeitet der kann dir helfen
DisplayRecorder.iDemo,Veency
Seiten: 1 2
Referenz-URLs