Sponsor-Board.de

Normale Version: Emptys Blog sucht noch Partner!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community!
Ich Suche hier Partner für meinen Blog "Empty's Blog".
Der Blog ist zwar noch recht neu aber ich werde jeden Tag einen oder mehrere Artikel schreiben.
Es handelt sich hierbei um einen Tutorial (vorallem Photoshop), Game News und Sponsoren (damit meine ich die Vorstellung der einzelnen Sponsoren) Blog.

Wenn jemand Interesse an einem Bannertausch/Linktausch hat, soll er sich unter "[email protected]" mit dem Betreff "Partnerschaft?" oder hier per PN oder als Antwort melden.


Link zum Blog: [Link: Registrierung erforderlich]
MfG
EmPty/X
Ich wäre an einem Bannertausch interessiert.
Ich leade einen Gamingclan und wir suchen noch leute die mit uns einen Bannertausch machen.
Hallo Index!
Danke für die schnelle Antwort!
Lassen sie mir bitte ihren Banner bitte an die oben genannte Email zukommen.
Ich werde diesen dann morgen einbinden und Ihnen auch meinen schicken.

Ich suche noch! Nehme (fast) jeden und jede Projektart.

MfG


p.s. Habe mir überlegt auch noch App-Reviews zu machen (wenn ich herausgefunden habe wie man den IPod aufnimmt Wink)

Airsoft_Germany

Gibt es irgend eine Vorstellung was der Partner für ein Projekt oder Website haben sollte?
Wie schon gesagt ist es mir eigentlich egal solange die Seite nicht gegen das deutsche Gesetz verstoßt.

MfG

Airsoft_Germany

Sie haben eine PN.
Bis jetzt habe ich 2 1/2 Partner und ich Suche immernoch welche.


MfG
Guten Tag,
Wir von LostFear hätten eventuell auch Intresse wenn Sie als Partner nicht nach 2-3 Wochen Offline sind oder ihr Blog inaktiv läuft würden wir uns über eine Partnerschaft bzw. Bannertausch freuen. Schicken Sie mir bitte von Ihnen ein Logo was bei uns auf der Homepage "www.Lost-Fear.eu" dann unter der Navigation erscheint, des sollte allerdings eine .png Datei sein und mit transparentem Hintergrund.

Und schicken Sie mir eine Größe (bzw.100x100) damit wir unserem Designer bescheid geben können der des denn für einrichtet und ich lass es Ihnen zu kommen.


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]
geht auch eine animierte gif?

Größe des Banner bitte 450x150
Hab ihnen eine Nachricht geschrieben solang der Hintergrund transparent ist, ist es okay und es sollte bei uns auf der Clanpage passen ich sprech nochmal die Seite an damit Sie wissen was ich meine [Link: Registrierung erforderlich]


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs