Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Layout - Kritik erwünscht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

bitte nur konstruktive Kritik. Sonst bitte von 1 (sehr schlecht) bis 10 (ausgezeichnet) bewerten. Noch eine Info: Flash-Online ist ein eSport Magazin.

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß Ep1x
7/10

Der Banner gefällt mir nicht. Fände es besser wenn du die Hersteller aus dem Banner entfernst und neben LOQI-X.DESIGNS einfügst und Transparent machst. Am besten wären 6 damit 3 Hersteller auf der linken Seite sind und 3 auf der rechten.
6/10

Hey Ep1x,
nunja ich dachte mir mal ich schreibe auch was nettes dazu okay, das Design sieht ersmal sehr schlicht und einfach aus was es schon wieder zu einem einzigartigen Stück macht die Elemente und Funktionen die man aus dem Design sieht sind grandios allerdings etwas überfüllt, es sind dann schon wieder zuviele Elemente und zuviel Leere würde des alles auf ein Haufen sein würde des auch nit so gut sein und es sticht sehr im Auge dieses Weiß mit einer Überfüllung der Elemente und der Leere der breiten und großen Platzhalter. Aber dennoch von der Idee und der Umsetzung von mir sowie schon oben geschrieben 6 Punkte ich stimme es in die Kategorie gute Idee, Schlechte Umsetzung.


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs