Sponsor-Board.de

Normale Version: Problem mit webspace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten BITTE verschieben


Ich habe mir von diesem [Link: Registrierung erforderlich] ein webspace zuverfügung stellen lassen.


Nun habe ich ein problem mit dem erstellen eines Forum´s. Ich habe die Dateien auf den webspace geladen und hab via domain/install.php versucht das Forum zu installieren aber bekomme ein Intel Server Error 500 hier der [Link: Registrierung erforderlich] dazu.


Nun meine frage an euch wie kann ich das Problem beheben? Ihr würdet mir echt ne riesen freude machen wenn ihr mir Helfen könnt.

Wahlweiße könnt ihr hier schreiben oder auch in ICQ antippern die nummer steht im Profil.


Danke im Vorraus
Lass mal dass .php weg. Und welche Forensoftware verwendest du?
Hmmm hab es gerade versucht das php wegzulassen also domain/install bringt er mir das die datei nicht vorhanden wäre.


Ich hab mir [Link: Registrierung erforderlich] geladen und [Link: Registrierung erforderlich] sollte es dann nachher aussehen. aber leider bekomm ich diesen Intel Server Error Mad
Schick mir mal die Domain per PN.
[Link: Registrierung erforderlich]

wenn ein Install Pfad vorhanden ist.
Was sagt die error.log?
Dort steht wenn der Fehler drin.
Na das auch ein problem es gibt keine error.log im Log ordner nur acces_log
also kann ich nicht sagen was sie ausspuckt
Dann musst du dich an deinen Anbieter wenden. Der hat ja ein "[Link: Registrierung erforderlich]". Wink
So wie es aussieht ist php.ini nicht möglich. Was ich eigentlich ziemlich blöd finde. Naja ich habe über 20 Minuten versucht ihm über TeamViewer zu helfen. Hat dann aber nicht geklappt da php.ini nicht vorhanden ist. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Referenz-URLs