Sponsor-Board.de

Normale Version: 4youonline stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Clanvorstellung 4 youonline

Hallo Gamer,

seit kurzem gibt es den Clan 4youonline.
Momentan sind wir 10 Member und 1 Leader und wir wollen uns natürlich vergrössern.
Wir suchen aber jetzt keine 100 Leute, weil das bringt uns und euch nicht weiter. Wir wollen uns auch um unsere Member kümmern und das ist bei einer zu grossen Menge an Membern nicht mehr möglich.

Was suchen wir:
• Teams für Spiele wie z.B. DODS oder Black OPS oder LOL
• Ein Femaleteam CSS , CS

Was wir erwarten:
• 18 Jahre
• Aktivität in der Community
• reger Besuch auf unserem Voiceserver

Was wir nicht wollen:
• Flamer
• Cheater
• großkotzige Leute

Wir bieten euch:
• Rootserver von Gamed
• Teamspeak 3 mit ausreichenden Slots
• erfahrene Clanführung
• lustige Truppe
• natürlich Aktivität in der Community und in Teamspeak


Wenn wir jetzt Euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei uns auf der Homepage unter dem Button "Community" dann "Join us". Ihr erhaltet dann schnellst möglich eine Antwort oder eine Einladung zu einem Gespräch von uns.
Kontakt auch über:
ICQ 75144238
E-Mail : [email protected]

[Link: Registrierung erforderlich]

p.s.Nun schnell bei uns auf die Seite
4youonline Team

Danke für die vilen Anfragen im Berreich CSS aber dort sind unsrere Teams jetzt komplett und wir suchen jetzt halt für andere Games. Also schnell bewerben !!!!
Die Website sieht gut aus. Nur stört mich die Werbung. Und ein paar Buttons führen ins nichts.
Ja, sieht gut aus, aber das Standardimpressum von Webspell reicht nicht aus. Bitte aktualisieren.
Hier [Link: Registrierung erforderlich] könnt ihr euch eins erstellen. Es werden nur die Daten von den Betreibern benötigt.
wie hier immer so auf das Impressum geachtet wird tztz

Ripeye schrieb:
Clanvorstellung 4 youonline

[...]

Wir bieten euch:
Rootserver von Gamed
• Mumble mit ausreichenden Slots
[...]

p.s.Nun schnell bei uns auf die Seite
4youonline Team


Seit wann bietet gamed! Rootserver an? Oder meintet ihr damit, das ihr soviele Gameserver habt, das dies als Root durchgehen könnte ?

greetz

JamesBlond schrieb:
wie hier immer so auf das Impressum geachtet wird tztz



Ein Impressum muss sogar vohanden sein. Urheberrecht etc.

gamed.de hat mal rootserver angeboten

[Link: Registrierung erforderlich]

aber schätzungsweise jetzt nichtmehr Wink
Schätzungsweise bieten sie es immernoch an?

[Link: Registrierung erforderlich]

Smile

Faboloco schrieb:

JamesBlond schrieb:
wie hier immer so auf das Impressum geachtet wird tztz



Ein Impressum muss sogar vohanden sein. Urheberrecht etc.


Stimmt nicht ! Nur bei kommerzieller Nutzung Wink schau einfach TMG Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs