Sponsor-Board.de

Normale Version: Erstellen von Source TV unterbinden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie kann ich es unterbinden das ein Kunde einen Source TV Server erstellen kann auf dem GameServer? Irgendwie funktioniert der Befehl -tvdisable nicht mehr...

Danke!
Warum möchtest du dies unterbinden?

In der Server Cfg kann man Source TV deaktivieren. Allerdings könnte der User diese option wieder aktivieren. Eine andere möglichkeit wäre den Source Tv etra slot zu entfernen. Oder du bannst einfach den TV Server wäre auch eine Option.
Hm, bleibt einem nur, es dem Kunden zu verbieten und gelegentlich nachzuschauen (stichprobenartig).
Abend,

bei manchen Servern muss man ja einen extra SourceTV erst erstellen.

Schreib doch einfach z.b. bei dir als Anbieter rein - kein SourceTV erlaubt.

Ansonsten wenn es in der Server.cfg drinne steht , lösch es ganz raus.

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Calabrese
Dann muss er den Kunden sperren falls er es doch macht und verliert somit einen. (glaub' das möchte er nicht Eek)
Ich will meine Maschine nur für GameServer nutzen, weshalb ich das erstellen von TV Servern generell unterbinden möchte.

Desweiteren sind mir Leistungseinbrüche bzgl. der FPS aufgefallen in Verbindung mit Source TV, weshalb ich das, um die Leistung Stabil zu halten, erst recht unterbinden will.

Wie könnte ich denn den Source TV Extra Slot entfernen, wie könnte ich den TV Server bannen ohne das der Kunde diesen entbannen kann?
n' mieser Trick: Schreib in AGB's, STV ist verboten und leg Vertragsstrafe auf 1000€ fest.
Wenn er einen draufmacht, vor Gericht ziehen auf Vertragsbruch pochen und kassieren. xD feine Art, was?
Und total unsozial xD
Es reicht doch wenn man ihm dem Server entzieht xD
OUUUU, der pioneers mit seinen glühenden Ideen //Ironie off

Nein im Ernst, add die teile in HLSW und überprüfe immer mal wieder ob da nen stv bot drauf ist

slix schrieb:
OUUUU, der pioneers mit seinen glühenden Ideen //Ironie off

Nein im Ernst, add die teile in HLSW und überprüfe immer mal wieder ob da nen stv bot drauf ist


Spar dir deine mickrigen Kommentare.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs