Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Designer für Bloglayout
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

wie der Thread Name schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Person, die ein Blogdesign für ein E-Sportmagazin umsetzen kann.

Was das Design betrifft:
- Ähnlicher Aufbau wie diese Seiten ([Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] - Soll lediglich als Orientierung dienen)
- Farbtöne: Blau

Mehr Informationen zum Logo und zum genauen Aufbau bekommen Sie nach der Kontaktaufnahme von mir geschickt.

Gegenleistung:
- Geld

Kontakt:

ICQ: 210-270-017
Oder hier im Thread bzw PN im Forum.
Hallo,

[Link: Registrierung erforderlich]

Kann ich dir nur empfehlen, sehr netter & guter Webdesigner.
Falls noch jemand gesucht wird, könnt Sie mich gerne Kontaktieren.

--
Dynamic Webmedia

ICQ: 600508900
email: [email protected]
Web: [Link: Registrierung erforderlich]
wen du noch suchst kann dich bei mir melden referenzen bekommst du dan ^^
Also ich hätte auch noch Interesse an einem Auftrag!

Meine Referenzen: [Link: Registrierung erforderlich]

Falls Interesse besteht bitte E-Mail zusenden.
[Mail: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs