Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Mein Name ist Alexander. Ich bin der Leiter der Website Sponsor-elite.com. Wir hatten eine lange Pause in der man nichts mehr von uns gehört hat.
Nun ist es wieder soweit. Wir sind da!

Jetzt suchen wir allerdings noch ein neues und riesiges Team!
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.


Wir suchen:

Supporter (m/w)
Sich im Bereich der Kundenfreundlichkeit auskennen und Spaß daran haben Kunden zu helfen.
Zudem solltet ihr der deutschen Rechtschreibung mächtig sein.

Wir suchen hier bis zu 9 Mitarbeiter die auch Zeit dafür haben und nicht nur einmal im Jahr da sind.
Ihr solltet dazu euch auch ein Bisschen mit ISPcp Omega und Teamspeak auskennen.
Ihr solltet zudem einigermaßen Englisch Kenntnisse besitzen.

Promoter (m/w)
Wir suchen zwei Promoter die dich damit befassen Kunden zu werben, Werbung auf Toplists, Foren... zu machen.
Ihr solltet natürlich der deutschen Sprache mächtig sein.
Ihr solltet zudem auf Facebook etc. sein um unsere Link us Seiten verwalten zu können. Denn Kunden sind alles =)

Teamservice (m/w)
Ich selbst bin natürlich sehr viel für das neue Team zu sprechen. Allerdings möchte ich jemanden finden der allen Supportern etc. Helfen kann.
Ein gutes Team ist alles. Also wenn du unser Team betreuen möchtest und selbst fast immer ein lächeln auf den Lippen hast dann melde dich.

Bestellservice(m/w)
Wir suchen jemanden der die Kunden in unserer Datenbank pflegt. Wir benutzen ein ausgeklügeltes Warenwirtschaftssystem damit wir sehen wieviele Ressource noch frei sind und wann wir neue Bestellen müssen. Eure Aufgabe wird sein einfach Bestellungen auf ihre richtigkeit zu überprüfen und sie zu Bearbeiten und freizuschalten.

Wie ihr merkt unsere Kunden sind alles!
Ich suche euch um den Kundenservice 24h aufrecht zu erhalten. Ich selbst arbeite im Einzelhandel. Öffnungszeiten bis 20 Uhr sind bei uns normal. Deshalb bin ich jede Nacht im Over-Night-Support zu erreichen. Ich überprüfe allerdings alle Server und Systeme über das Handy und bin 24 Stunden per E-Mail zu erreichen.

Ich freue mich auf eure Bewerbung.

Wohin Bewerben?

Einfach eine Kurze E-Mail ab [email protected] mit dem Betreff: Bewerbung
Unsere Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Wichtig ist mir euer Geburtstag, Wohnsitz und Name!
Ich freue mich auf eure Bewerbung! Vielleicht darf ich euch bald in dem neuen Team begrüßen.

Keine Sorge Ich antworte auf jede Bewerbung! zudem ist mir eure Freizeit auch wichtig! Daher könnt ihr euch darauf einstellen dass ihr nie mehr als 2 Stunden im Support verbringt.


Ich freue mich auf euch

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Sponsor Elite
ggl. ?
Grundsätzlich alles Just for Fun!
Referenz-URLs