Sponsor-Board.de

Normale Version: Ich Suche Sponsoring Für ein Ts 3 server !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich heiße Alexander Bin 13 halb jahre alt und suche einen Ts 3 server Für Meine Hompage Damit ich Im Ts 3 alles Mit Meinen Leuten Bereden Kann Brauche ich einen eigenen Ts 3 server wo keiner uns stören kann und wo kein amseliger typ drauf ist der nur kacke macht Also ich hoffe Wir Werden Einen Ts 3 server Angeboten Bekommen !

Mit Freundlichen Grüßen ! Alexander !


Schlussatz: Danke Das so Viele Sponsoren Ohne euch Wöre Es nicht so viele Clans u.s.w Geben Danke an alle Sponsoren !
Überarbeite deine Bewerbung nochmal , ts3 Server bekommt man eigendlich schon hinterher geschmissen aber bei so einer Bewerbung glaube ich das nicht.

Ist nicht böse gemeint .
Komisch bei uns im Forum Bewerben und dann hier nochmal fragen....nach einem Ts³ Server unser Serveradmin wird sich Heute noch bei ihnen Melden das wissen Sie doch !!!

Der ist derzeit nur noch auf der Arbeit !!!!

Hier der link zu unserem Forum : [Link: Registrierung erforderlich]

da ist auch die Page des Herren...
Ja aber er meinte er gibt daten per pm aber habe keine bekommen ergentwie
... die werde immer jünger xD
& die Bewerbung und die Rechtschreibung immer schlimmer.
Referenz-URLs