Sponsor-Board.de

Normale Version: Clanprojekt suche Mitarbeiter Leader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SBler;

Meine Name ist Manuel K. für die Leute wo mich nicht kennen, ich bin 19 Jahre alt und möchte mein damaligen Clan/Team wieder aufbauen dazu suche ich Ehrfahrene Mitarbeiter in der Projekt Leitung.

Zum Clan/Team:
Name: Team ENDCORE
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Clanlogo:
[Link: Registrierung erforderlich]
Playerrahmen:
Siehe Homepage Team neuer und alter Playerrahmen

Damalige Teams:

-CS Romania EPS Team
-CS Netherland Team
-CSS Ladder Team Top 20 German
-CSS EAS Team


Warum wurde ENDCORE Augelöst:
EX mit Leader hatte ein Angebot von einen anderen Team (bekannteren).
Da er sich um die Ausländerrischen Teams gekümmert hat nahm er diese mit klaute unseren alten Playerrahmen und benutzte ihn da. Behauptete bei Server Anbieter(sponsoren) das ENDCORE nicht mehr gäbe und Sie die Server löschen sollen. Er löschte alle Channel im TS und machte noch mehr Kindersachen -.-.Daraufhin war ich alleine und habe den Clan geschlossen.


Was ENDCORE noch zu bieten hat:
-Teamspeak Server
-Schöne Homepage
-Einmalige Logos
-Rootserver für Gameserver
-Email acc [email protected]

Also was ich suche:

Ich Suche einen Projektleiter dieser bekommt alle Rechte ich werde nur seine Rechte hat sein und mich um andere Sachen kümmern Sponsoren usw.

Was der Projektleiter bitte bieten soll:
-ESL ACCOUNT
-Menschenfreundlichkeit
-Headset
-Ehrfahrung mit Leitung eines Clans
-Englische Sprache mächtig sein
-Aktiv und Freundlich
-Am Besten 18 Jahre alt

Ich hoffe ich habe alles aufgelistet was wichtig ist und ich finde einen passenden Mann an meiner Seite.

Meldet euch ihr oder per PN

Mit Freundlichen Grüßen

Manuel K.
Könnte als Root-server Administrator folge Leisten...^^
Danke Slix für deine Hilfe aber der Rootserver ist mit Webinterface und allem Ausgerüstet ein klick Server ist installiert Smile
Mfg
sowas braucht man doch nicht o.O

putty ftw^^
ja wenn es von hoster schon installiert ist warum sollte man es nicht benutzen,
einfach game auswählen installieren fertig xD
Ja, klar.. Aber wenns nicht dabei wäre, würd ich son müll auch nicht holen Biggrin

von wo? g-portal?
slix, bitte diskutiert doch bitte PM ! DANKEE
in welche richtung soll sich der Clan denn richten? Eher die professionelle Schiene oder doch lieber die Fun-Schiene?

Ich hab schon Erfahrungen im Funbereich sammeln können, hatte auch meinen eignen Clan aufgebaut, der 2 Jahre auch in der Stammkneipe vertreten war. Aufgrund privater Probleme hat sich der Clan allmählich aufgelöst und an Ersatz zu kommen war sehr schwierig zu dem Zeitpunkt.

Sofern sich niemand finden lässt, wäre ich bereit, den Posten zu übernehmen, sollte dabei aber eher die letzte Möglichkeit sein.
Die Erfahrung dürfte für den professionellen Bereich reichen und da ich auch noch jung bin, habe ich auch viele Ideen für eine Community.
-
Referenz-URLs