Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Bukkit Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich beschäftige mich schon sehr lange und viel mit Bukkit,aber ich und die Plugins mögen uns nicht Deswegen wollte ich fragen ob mir das jemand machen würde ? Bitt einfach eine PN an mich

Meine Gegenleistungen :

- Admintitel auf einem 150 Slot Server
- Werbung auf bald kommender Webseite (Ist fast fertig)

Bitte melde dich



mfg
Ich kann mir das morgen Abend mal anguggen, villt schaff ich es ja, auser jemand der sich gut auskennt meldet sich, ansonsten schreib mich morgen abend mal an.
Ich könnte dir helfen .

Schreib mir einfach eine PN.

Gruß

KevKev
Ich kenne ich auch mit bukkit aus kann dir gerne des machen.
Referenz-URLs