Sponsor-Board.de

Normale Version: erster photoshop versuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie findet ihr mein 1 Verusch mit Photoshop ??[Link: Registrierung erforderlich]

Target schrieb:
wie findet ihr mein 1 Verusch mit Photoshop ??[Link: Registrierung erforderlich]



Verusch?


Egal, also:


Was sollen wir denn genau bewerten, von 0 - 10 ?

Ein langes Feedback, über die Schriftauswahl?

0-10


alles
naja fürn anfänger ganz ok, später wirst du merken das die Farbwahl nicht gut gelungen ist da sich die Farben nicht so gut betrachten lassen, du wirst mekren das weniger farben manchmal besser rüber kommen, so wie z.B in der Signatur von vpro-forum.de
Die Schriftart ist nicht gut finde ich, eher CALIBRI oder was anderes schlichtes, dann noch Effekte dazu, vielleicht Spiegelschrift, oder Kontur.

Blau kann man nicht gut lesen und ROT sticht voll heraus, also eher einen angenehmen Hintergrund wie Blau, Hellblau nehmen..

Die Kugel oder was das sein soll kannst du auch noch was rausholen, Effekte wie Schatten oder ähnliches..


3 - 10 da dein erster Versuch Smile






EDIT: @Ðuckness - Dankeschön

Peter

-
2 von 10

Mach nicht nur eine Farbe sonder mache verschiedene Effekte, so wie bei dir siehts ein bisschen langweilig aus.
Dann biege die Schrift im Kreis, das diese "rund wird" und nimmt vllt eine andere schriftart.

Mfg
2 von 10
1. Das blau passt nicht auf das knallige rot
2. eintönig, versuch mal mit den Stilen zu experimentieren
3.die Schrift sieht nicht so toll aus
4. Es hat keinen Errinerungswert, mache z.b. einen Totenkopf oder soetwas rein.


(sowas hier vllt: [Link: Registrierung erforderlich] ?)

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Mfg
@Peter eigenlob stinkt!
@vpro Gute Arbeit - Gute Bewertung Wink

Peter schrieb:
hab aus purer LW und Zeitdruck das gemacht:

[Link: Registrierung erforderlich]
PS: Ich weis es ist scheise Biggrin aber besser als seins!


omg was soll der dumme spruch? Such dir nen eigenen Theard oder öffne den Editor und schreib mit dir selbst!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs