Sponsor-Board.de

Normale Version: Unarmed Company
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen SBler,

ich bräuchte Hilfe bei einer t-Shirt Erstellung da ich mich mit Photoshop und co leider nicht auskenne.

Ich wollte gerne mit Membern aus meinen Clan zur Gamescom fahren.

Ich bin auch gerne Bereit zu zahlen oder von demjenigen sein Logo mit auf shirt drucken zulassen ist direkt Werbung für euch mit.

Wäre nett wenn sich leute hier finden lassen. Vielleicht sind hier ja noch Leute die auch dahin kommen dann könnte man sich direkt kennen lernen^^

Oki Ende einen Schönen Tag euch noch

Gruß
Wenn ich aus der Schule bin,könnte ich dir gerne helfen.
Bin zwar kein Profi aber ich kanns versuchen.
Du solltest mal beschreiben,was für ein Logo es sein muss oder wie es aussehen soll.
ich hatte das Logo schon mal gepostet leider habe ich es nur in jpg oder png ich bräuchte es aber in vecktor Format.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Danke für deine Hilfe ich weis es zu schätzen !!
Hallo Jäger!

es gibt bei Google T-shirt makern da wo du dein eigenes Logo rauf machen kannst und die kosten 10-20€!

MFG
Hey,

danke das weis ich aber man hat da nicht so die Freiheit bzw man kann es nicht umsetzen was man haben will. Ich möchte ein clanshirt haben was nicht nach 2 mal waschen auseinander fällt es kann ruhig 20 bis 30 kosten.

Da ich Arbeiten gehe kann es ruhig was mehr kosten^^
meld dich bei mir, icq: 600508900
oder mail: [email protected]

Shirt refs:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

hab zwar noch ca 10 weitere aber die sind nur bei facebook oben.
Ich fahre auch mit ein paar Clan Kumpels zur Gamescom und wir brauchen auch noch T-shirts^^

Smell schrieb:
Ich fahre auch mit ein paar Clan Kumpels zur Gamescom und wir brauchen auch noch T-shirts^^


Bitte an die Regeln halten

Zitat:
§ 16 - Fremde Marktplatz-Themen (bsp. Sponsoring-Angebote oder -Anfragen) werden nicht für eigene oder fremde Zwecke missbraucht!

OMG ....
wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du dies vektoriesieren ?
Referenz-URLs