Sponsor-Board.de

Normale Version: fussball-fanszene.de sucht euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Airsoft_Germany

Wir sind eine neue Fussball Community,

und deshalb suchen wir ein Assistent und 2 Supporter.

Anforderungen für die Assistenten Stelle

mind. 18 Jahre alt
Gut mit Leuten Umgehen können
Deutsch gut in Schrift und Sprache können
Immer nett und freundlich sein
Selbstständig arbeiten können
Teamfähig



Anforderungen für die Supporter Stellen

mind. 16 Jahre alt sein
Gut mit Leuten Umgehen können
Deutsch gut in Schrift und Sprache können
Immer nett und freundlich sein
Selbstständig arbeiten können
Teamfähig
mit den großen Plattformen auskennen wie zum B.s.p. Facebook, Twitter, und co.


Die Infos zum Aufgabenbereich sende ich leider nur per Mail aus Sicherheitsgründen.


Und jetzt ein paar Angaben zu mir.

Ich heiße Manuel Milde
ich bin 20 Jahre alt wohne zurzeit in Egein im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern.
Meine Hobbys sind Fussball, Inet und alles was mit Technik zu tun hat.

Bei Fragen bitte per pn melden.
Kritik und Verbesserungsvorschläge posten oder per pn.

Berwerber bitten erst kurz eine pn schreiben an mich und ich sende ihnen unsere Mail Adresse.

Ich hoffe wir könnten sie überzeugen und würden uns freuen sie bei uns im Team Begrüßen zu dürfen.
Gibts die Seite schon? Die Interessenten würden sich ja gern ein Bild von der Seite machen.

Peter

-

Airsoft_Germany

Die neue Hauptdomain ist schon registriert aber noch nicht freigeschalten.

Zurzeit ist sie nur unter [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar.
Solbald die hauptdomain freigeben wurde wird die Domain so heißen
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Referenz-URLs