Sponsor-Board.de

Normale Version: Molotov Multi Gaming sucht Mitglieder (Führungsebene, Mitglieder oder Minecraftler)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SpoBo,

Mein Name ist Marcel und mein MultiGamingClan heißt "Molotov Multi Gaming".

Kurz zum Clan:
Molotov Multi Gaming (kurz MMG) entstand Ende 2009, wurde aber
im Sommer 2010 auf Eis gelegt. Zu Ostern 2011 wurde er wiedereröffnet. Zur Wiedereröffnung winken die neue Homepage ([Link: Registrierung erforderlich])
und ein brandneuer 24/7 Minecraft-Server! MMG ist ein Clan, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, möglichst viele Leute unterschiedlichen Alters zum gemeinsamen Zocken zu bringen.

Wie schon aus der Überschrift deutlich wird, suchen wir Mitglieder bzw. Minecraft-Spieler. Da wir im Moment auf der gesamten Bandbreite kaum vertreten sind, gerne auch in der "Führungsebene".

Das hieße im Falle Minecraft, dass ihr Moderator (etwas übergeordnete Position) oder Operator (fast rein verwaltende Position) werden würdet. Zu euren Aufgaben würden dann zum Beispiel das Protecten von Grundstücken oder das Aussetzten von Kopfgeldern gehören.

Im Falle gesamter Clan hieße das, dass ihr Moderator im Forum werden würdet.

Um im Falle eines Spieles außer Minecraft hieße das, dass ihr zusammen mit mir den Teil des Clan ganz neu gründet und verwaltet.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und sehe euch im Forum oder auf dem Server wieder!

Ich bin prinzipiell über Skype/ICQ/MSN/TS³ (leider noch ohne Server)/Facebook etc. zu erreichen, bitte aber um eine PN mit Anfrage. Ansonsten einfach im Forum oder in diesem Thema ;-)

[Link: Registrierung erforderlich]

Minecraft-Server-IP: 62.75.181.134

Liebe Grüße

Marcel
roleplay oder buildserver?


Mfg

Emptyx schrieb:
roleplay oder buildserver?


Eine gesunde Mischung mit leichter Tendenz zu Roleplay ;-)

sers gute Beschreibung etc. jedoch ist dein Username ein wenig eigenartig marcel88 ich weiß nicht ob des hier so gut kommt wenn man sich so nennt.

Aber wenn ihr wollt helf ich euch ein wenig die Homepage umzugestalten und etwas hübscher rüber bringen als sie momentan ist das des auch mehr zu Minecraft passt soll ja alles stimmen oder ? Wink


Gruß
LostFEAR Managment - Mario E.
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs