Sponsor-Board.de

Normale Version: Modders-Heaven
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community,
Mein Name ist S.T.A.L.K.E.R. und Ich brauche eure Hilfe!

Was suche Ich?
Aktuell suche Ich für mein Projekt Coder & Designer, Content Writer und Game Modder. Und Foren Partner!

Was ist geplant?
Geplant sind ein Forum mit 2 eigenen Designs wovon Ich eines Selbst gemacht habe. Eine Wiki mit eigenem Design wo die Modding Tutorials hinein kommen und ein Blog mit Content zum Downloaden und Modden.

Wie ist der Status vom Projekt?

*Der Server ist für 3 Jahre im vor raus Bezahlt.

*Das Woltlab Burning Board 3 ist Installiert und hat bereits einen eigenen Exklusiv Style von mir bekommen.) (Es fehlen noch einige Geldpflichtige Module und ein Style.)

*Die Wiki auf Basis von Media Wiki ist noch nicht Installiert und Designt.

*Der Blog auf Basis von Wordpress ist noch nicht Installiert und Designt.

*Die Downloadbase mit 3D Content und mehr ist noch nicht Fertig.
Content alles fehlt noch.

Der Name vom Projekt bleibt noch Secret. ;-)
Bei Interesse zum Mitwirken einfach bitte per PN melden. ;-)
Danke für´s Lesen! Liebe Grüße S.T.A.L.K.E.R.
Was für ein Game ?
Alle Games die man Modden kann. Ich habe auch einige Übersetzer im Team die gerne die Englischen Dokumente in das Deutsche übersetzen. Es wird also ein Großes Projekt.

Ich würde mich freuen wenn es Leute gibt die sich für dieses Projekt Interessieren. Achja der Name ist natürlich nicht Modders-Heaven wie in diesem Thread. ;-)
*Push* Nobody Interesst?
Evlt. als Designer & evtl. Coder.
ICQ, steht im Profil.

grüße.
Du hast eine PN.
PUSH*
Aktuell suchen wir auch noch einige Englisch Übersetzer die die Dokumentationen von der Free Game Engine "UDK" Unreal Development Kit in das Deutsche übersetzen.
Referenz-URLs