Sponsor-Board.de

Normale Version: Urban Terror Clan Mitgründer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,
Ich bin auf der Suche nach einem Mitgründer für den Urban Terror Clan [EAM].

Ich habe schon eine HP erstellt aber ich würde dieses Projekt ungern alleine machen und bin deshalb auf der Suche nach jemandem der [EAM] mit mir machen würde.

Momentane Vorstellung:
[EAM] Wird eine TS und CTF Clan wenn wir genug member haben.
Es wird keine Altersbeschränkung geben.
Der Skill ist mäßig wichtig (Am besten kein LOW score).

Andere Infos:

HP: [Link: Registrierung erforderlich]
ICQ: 580757963
Skype: jan4metzger

MFG Jan
Also die Homepage ist nicht Erreichbar und glaube so Leicht findeste niemanden aber Viel Glück
Die geht doch^^.
Kann sein das sie kurz Down war.
Achso naya der Kracher ist es nicht .
EAM bedeutet? Smile

Baris schrieb:
Achso naya der Kracher ist es nicht .


Eure ebenfalls nicht, so btw.

Aber mich würde auch mal interessieren, was EAM bedeutet. Wink

EAM bedeutet:
Evil A Mai
Rückwärtsgesprochen --> Iam Alive
Also ich meine wer spielt noch UrbanTerror?

Faboloco schrieb:
Also ich meine wer spielt noch UrbanTerror?

also da gibt es noch viele es gibt jetzt eine neue version von urt und die spielen viel mehr als die alte

Naja also ich finde Urban Terror nicht so toll. Hab´s früher mal gespielt. Ist aber schon 3 Jahre her.
Referenz-URLs