Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe bei GFX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen SBler,

ich brauche eure Hilfe mal da ich mich mit Bildbearbeitungsprogrammen gar nicht auskenne.

Es geht darum mein Clan Logo zu vergrößern und dann in PDF oder PSD zu wandeln.

Weil ich möchte gerne mit meinen Leuten auf die Gamescom Köln gehen und brauche dafür shirts nur die Leute sagen die können mit meinen Logo nichts anfangen )-:

LogoLink:
[Link: Registrierung erforderlich]

Bin kein Profi Bitte daher euch um Hilfe.

Kontakt:
Steam: basell22
ICQ: 35720808

Wer mir helfen kann sogar ein Shirt selbst zu gestellten nach meinen Wünschen bekommt auch eine Kleinigkeit.

Danke schon mal und euch einen Schönen Wochenstart.

Gruß
Jäger
Ich denke das wird nicht so einfach werden, Dein Logo zu vergrößern. Es ist ziemlich klein und wenn man es via Photoshop vergrößert, wird es zu pixelig ! Du solltest davon ausgehen, das es ein neues oder fast identisches Logo werden wird.

Gruß Plat
Logos die auf Shirts, o.Ä., gedruckt werden, müssen im Vector Format sein.

Dein Logo zurzeit ist eine Bitmap datei (Bild wird durch Bildpunkte dargestellt).
Ein Vector-Logo würde durch Mathematische Berechnungen dargestellt werden.

Der Vorteil eines Vector-Logos, es kann beliebig groß skaliert werden, ohne an Qualität zu verlieren.

für 30,- € mach ich dir das Logo als Vector.
(Ja, 30€ sind sau günstig. Normal bekommt man Vector Logos nicht unter 200€, also wage es garnicht irgendwie rumzuheulenWink).

grüße.
Referenz-URLs