Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Webseitenersteller !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,da ich irgendwie mit meiner Webseite nicht so richtig vorrankomme wollte ich euch zur Hilfe bitte.Es soll einfach eine ganz normale Seite werden,nichts aufwendiges.Die Webseite soll für mein Minecraftserver gut sein Smile Da soll halt eine News Seite sein,eine mit den Regeln und ein Forum ^^


Was ich biete :

- Werbung auf der Webseite
- Banner (also Werbung) auf der Webseite
- Werbung ingame



mfg
saubere gegenleistung /ironie
ich gehe mal davon aus mit individuellen design + anpassung ab wbb oder sowas, oder ?
Ein Witz ist das man.

ggl GeldSmile

Gruß
Solche Kommentare bringen nichts, sondern entfachen nur Streit, also wenn du ihn schon kritisieren möchtest, dann versuche dich etwas "gewählter" auszudrücken. Smile

Also wenn du uns sagst, welches CMS zB ?
Ich muss aber sagen, dass du ohne wirklich gute Gegenleistung à la Geld hier nicht wirklich weiter kommst.

Entweder macht es dir einer, aber nur halbherzig oder hört einfach mittendrin auf etc.

Ich könnte es dir für 150 € bis 200 € machen. Smile
Also gut leute dann kläre ich euch mal auf.

Er wollte,dass ich eine homepage mit eingebauten Forum nehme.
Er wusste nicht,dass man ein Loginstystem dazu einbauen muss.
Er wusste nciht,dass man es dann mit einer Datenbank verknüpfen muss.
Dann hat er nichtmal ein Webspace,eine Domain.
Um es auf den Punkt zu bringen:Er hat nichts,was von nutzen sein könnte.
Er fragte mich,wo man Webspace und eine Top Level Domain bekommt,obwohl er auf SB ist.
Daraufhin müsste ich ihm ein Newssystem noch einbauen,da er kein Html oder Php kann.. -.-
Dann machst du dich einfach schlau darüber, denn ansonsten macht es dir keiner. Smile

Lilou schrieb:
Solche Kommentare bringen nichts, sondern entfachen nur Streit, also wenn du ihn schon kritisieren möchtest, dann versuche dich etwas "gewählter" auszudrücken. Smile

Also wenn du uns sagst, welches CMS zB ?
Ich muss aber sagen, dass du ohne wirklich gute Gegenleistung à la Geld hier nicht wirklich weiter kommst.

Entweder macht es dir einer, aber nur halbherzig oder hört einfach mittendrin auf etc.

Ich könnte es dir für 150 € bis 200 € machen. Smile


Wo hat das den noch Sinn? Sie verstehens einfach nicht egal wie oft wo oder was man schreibt. Weißt du sicher selber.

Gruß

Zitat:
Es soll einfach eine ganz normale Seite werden,nichts aufwendiges. Da soll halt eine News Seite sein,eine mit den Regeln und ein Forum ^^

Zitat:
Ich könnte es dir für 150 € bis 200 € machen. Smile

Du willst ihm das viele Geld für seine Ansprüche aus der Tasche locken? Eek Sorry, aber jeder merkt, dass er einfach nicht so hohe Ansprüche haben kann. (Möchte nicht deine Fähigkeit beim Designen in Frage stellen, aber den Moral).

Zitat:
Hallo,da ich irgendwie mit meiner Webseite nicht so richtig vorrankomme wollte ich euch zur Hilfe bitte.Es soll einfach eine ganz normale Seite werden,nichts aufwendiges.Die Webseite soll für mein Minecraftserver gut sein Smile Da soll halt eine News Seite sein,eine mit den Regeln und ein Forum ^^

WordPress oder Joomla auf Webspace installieren mit geeignetem Forum-Plugin und eines von vielen Designs auswählen. Dann hättest du deine Seite kostenlos mit ein wenig Eigeninitiative. Ein eigenes Design ist wohl erst mal nicht von Nöten. Wink

Gruß

Kontaktier mich per pn. Ich kann dir eine clanseite erstellen.

Gruss
Referenz-URLs