Sponsor-Board.de

Normale Version: Datein Sichern beim Formatiere!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !

Ich habe mal ne frage.

Kann ich Daten zb Filme,Musik,ect Sichern bevor ich Meine Platte formatiere?
Wen ja kannmir jemand sagen wie ich das Genau mache.
Weil habe windows Vista droof und Will Windows 7 Installieren ohne das Die Daten gelöscht werden aber will auch keine 2 Betriebssysteame drauf haben.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache?
Tjoa, schnapp dir 'n Usb-Stick und pack die Daten darauf Wink

Ansonsten gibt es tausende andere Varianten und Programme zum Sichern.

Edit: Oder Sicherungscd erstellen, formatieren und neu draufpacken.
Jedoch ist dann alles wie vorher und das ist idr. wenig sinn der Sache beim Formatieren/Neuaufsetzen
Externe Festplatte
CS/DVD Brennen
US Stick
wenn du ein neue Betriebssystem Installierst, solltest du das alte komplett entfernen!
D.h. C:\ Formatieren
Also kann man die daten auf der Festplatte sichern ?Mit welchem programm mache ich das den?
Mit dem Windows-Explorer zum Beispiel.
Solltest du keine Externe, keinen Stick etc hast, und wenn es keine 20GB sind die du sicher willst und du nicht die schlechtest Inetleitung hast, kannst du auch auf einem FTP deine Dateien sichern.
Ich würde mir mit z.B. Acronis ein Image der Platte C erstellen, das Image auf eine andere Platte schieben und dann Formatieren.

So kannst du dieses Image einbinden und wie eine weitere Festplatte behandeln, desweiteren ist es möglich das Image 1:1 Wiederherzustellen, somit hättest du dein altes System wieder.
Hast du dirwindows 7 als update version gekauft ? Weil da musst du dann nichts sichern
Referenz-URLs