Sponsor-Board.de

Normale Version: Guildwars 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen liebe SBler;
wer warten auch schon so gespannt auf guildwars 2 wie ich oder intressiert euch das Game gar nicht mfg manu
Ich bin bzw. war ein aktiver GuildWars Spieler (High Level, Eliterüstung uvm.).
Freuen tue ich mich auf GuildWars2 sehr ... Ich werde es spielen!
GW2 wird der hammer freue mich schon drauf, habe gehört das man seine gw1 chars tranferieren kann, wobei ich mir noch nicht so sicher bin Wink

Elite rüssi, darauf spar ich gerade mats sind da nur plat fehlt noch, könnt ja mal wieder spielen Wink.

Also alle die lust haben ir ein bissi zu helfen können es gerne tun und sich mit mir via pn kurzschliesen da ich in son paar misis grad nicht weiter komme
Ich hoffe die schaffen es dieses jahr noch. Wisst ihr ob man wieder nur bis 20 leveln kann?

Patrik schrieb:
GW2 wird der hammer freue mich schon drauf, habe gehört das man seine gw1 chars tranferieren kann, wobei ich mir noch nicht so sicher bin Wink

Elite rüssi, darauf spar ich gerade mats sind da nur plat fehlt noch, könnt ja mal wieder spielen Wink.

Also alle die lust haben ir ein bissi zu helfen können es gerne tun und sich mit mir via pn kurzschliesen da ich in son paar misis grad nicht weiter komme


Sobald ich mir GuildWars wieder runtergeladen habe, werde ich dir unter die Arme greifen Wink

Mein erstes MMORPG war Guildwars (mönch Biggrin), dann kam die Suchtphase mit WoW (seit einem Jahr glücklicherweise vorbei) Smile

Aber ich werd es 10000% kaufen, wenn Guildwars 2 erscheint: Sieht schon jetzt genial aus. Besonders die weltverändernden Events...
Ja gw2 wird richtig geil werden mit den neuen rassen jetzt fehlen gerade noch 2 soweit ich noch weis

.pioneers schrieb:
Mein erstes MMORPG war Guildwars (mönch Biggrin), dann kam die Suchtphase mit WoW (seit einem Jahr glücklicherweise vorbei) Smile

Aber ich werd es 10000% kaufen, wenn Guildwars 2 erscheint: Sieht schon jetzt genial aus. Besonders die weltverändernden Events...


Also eigentlich ist Guildwars kein MMORPG sondern ein CORPG.

Aber das soll sich ja in GW2 ändern - und dann schaun wir mal wie es wird Wink

Referenz-URLs