Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Grafiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Projekt ist ein Hostingprojekt und wir suchen einen Grafiker, der uns Homepage und Webinterface designt, er wird dann auch in das
Vorerst ist die arbeit des Designers Ehrenamtlich, da das Projekt noch in der Anfangsphase ist und ich möchte, dass das Projekt sich langsam aufbaut, sobald das Projekt rund läuft gibt es ggl in Form von Geld oder Banner!
Rootserver und Vserver werden momentan bestellt!
Freue mich wenn sich jemand meldet und unser Team unterstützt!

MFG
Index
Bitte mehr Informationen zu dem Projekt
Suchen sie noch Supporter ?

Bene17 schrieb:
Bitte mehr Informationen zu dem Projekt

Also, das Hostingprojekt wird anfangs vorerste ein Sponsoringprojekt sein, um sich bekannt zu machen Smile
Später werden wir dann in ein Hostingprogramm umsteigen.
Nähere Infos erhaltet ihr auf anfrage Smile

MFG

Index
Referenz-URLs