Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein SAMP Server sucht Scripter!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich habe vorkurzen ein SAMP Server eröffnet und will nu ein Reallife Script haben da ich es nicht alleine kann biete ich 1 oder 2 leuten die chance es für mein team zu machen

GGL
wird per PN besprochen!...
-
OH ja eben erst Gemerkt aber danke xDDD
Push !!!!! Bitte Dringend! !!!!
Push !! Ein Scripter oder EINFACH EIN FERTIGEN SCRIPT!!! Bitte ich brauch das ...
Gibt's nicht. Du musst dich bei einem entsprechenden Server bewerben zum Mitspielen; das Script ist nicht publik.

Alternative: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
Jap aber Vllt stellt mir einer sein Script ja zu verfügung !! Weil ich Brauch den Dringend!!
Referenz-URLs