Sponsor-Board.de

Normale Version: Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo Moin Com,

Ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich schon 2 Accounts bei Funpic gemacht, auf jeden davon DZCP hochgeladen und irgendwie erscheint im Template immer ein Riss, sei es auf dieser Seite:

[Link: Registrierung erforderlich]
oder auf dieser
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit diesem Thread wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand dabei über Teamviewer helfen kann oder ob mir das jemand fertig machen kann und mir dann die Page-Daten gibt ?, weil weiß langsam nicht mehr, was ich noch tun kann, denn einer Baukasten-Seite möchte natülich niemand für einen Clan..
melde dich bei mir
soweit ich weiß fäuft DZCP nicht auf funpic oder macht ein paar probleme, bin mir aber nicht ganz sicher
Ich kann Die Deine Clanpage auf unseren Webspace hosten wenn Du willst. Keine Werbung und Unlimited traffic. Melde Dich mal bei mir
also ich seh alles so wies soll
Huhu geh bitte unter Admin dann TS und lösche die IP raus, dan müsste es wieder gehen.

WARUM ES SICH SO VERSCHIEBT :
Warning: stream_set_timeout() expects parameter 1 to be resource, null given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clantry/inc/teamspeak_query.php on line 850

Warning: stream_set_blocking() expects parameter 1 to be resource, null given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clantry/inc/teamspeak_query.php on line 850

Warning: stream_set_timeout() expects parameter 1 to be resource, null given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clantry/inc/teamspeak_query.php on line 811

Warning: stream_set_blocking() expects parameter 1 to be resource, null given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clantry/inc/teamspeak_query.php on line 811

Der Teamspeakserver ist zur Zeit nicht erreichbar!

redboy94 schrieb:
Huhu geh bitte unter Admin dann TS und lösche die IP raus, dan müsste es wieder gehen.


wow, danke man, das ging ja wirklich oO
Hab mich schon total gewundert, weil ich vor ca nem Jahr schonmal nen DZCP hochgeladen habe und da aber kein Riss drin war.

Jojo kein ding immer wieder gerne Biggrin
Referenz-URLs