Sponsor-Board.de

Normale Version: Erklärung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann man Am besten einen Erklären das er denn Clan nicht mehr Leiten wird allso fange ich mal an

Uns Clan leader war jetzt 64 Tag weg also off und ich war co-leader habe denn clan in denn Tagen Geführt

in der Zeit hat er auch denn clan Zu gemacht und dann habe ich und ein Anderen Member denn clan wider auf gemacht nun

Kam heute der Leader vom alten clan wo er ja zu gemacht hat wider und er klaubt das er weiter Leader ist im clan und einfach so weiter machen kann wie zu vor eben

wie kann man ihm am besten sagen das er kein Leader mehr ist im clan sonder Ich und der andere Jetzt =)

Wie Würdet ihr so was einer Person erklären
hmm..

Ich würde es ihm kurz und knapp sagen.. Und sagen, dass er sich erst wieder Hocharbeiten soll.. Dann könnte man wieder darüber Reden

Peter

-
Ja wir wollten ihn ja Also co-leader und 2 anderen zu Wahl stehlen wo der clan dann entscheiden kann wer es werden soll

Peter schrieb:
Altha. Ganz ehrlich ? Schreib mal in einem ordentlichen Deutsch. Das ist keine Fehl rechtschreibung, das kann man schon Raten nennen O.o Manche Sätze geben keinen Sinn ! Bitte nochmal überarbeiten.


Ich hoffe mal das Du absichtlich so bescheiden geschrieben hast...

Sag ihm doch einfach das er sein Clan geschlossen hat und das nun ein anderer ist?

Ich wäre froh wenn ich solch ein "Problem" hätte.

xD ja ist ein kleines Problem eben Biggrin

naja denke mal Kurz und sagen und fertig Smile wird das beste sein für mich und ihn

aber danke
jupp, wäre es

Patrik@Atze schrieb:
xD ja ist ein kleines Problem eben Biggrin

naja denke mal Kurz und sagen und fertig Smile wird das beste sein für mich und ihn

aber danke


Verstehe in jeden deiner Beiträgen nicht sofort was du meinst, man muss wirklich schon Raten damit man überhaupt etwas verstehen kann.

Referenz-URLs