Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche jemanden der mir hilft einen Minecraft server einzurichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich habe seid neusten einen Minecraft Server doch leider kenne ich mich nicht mit Plugins aus und kann deswegen auch keine draufmachen.
Wenn mir wer helfen kann soll er sich bitte melden.
Als Gegenleistung kann ich euch nichts bieten.

Peter

-
Peter, wenn jemand zu faul ist um mich auf dem Server wo ich am liebsten spiele zu entbannen, obwohl ers versprochen hat muss ich mir einen Server suchen auf dem ich auch gerne spiele. Und ganz ehrlich... auf meinen eigenen servern spiele ich sehr gerne.
ich will auch Minecraft haben.... kp wie das funzt -.- hilfe!

Peter

-

Peter schrieb:

RedFox schrieb:
Peter, wenn jemand zu faul ist um mich auf dem Server wo ich am liebsten spiele zu entbannen, obwohl ers versprochen hat muss ich mir einen Server suchen auf dem ich auch gerne spiele. Und ganz ehrlich... auf meinen eigenen servern spiele ich sehr gerne.


xD Du wurdest von Punishers gebannt wegen Extrems Griefing.
2. Verwaltet Anku den Server von mir. Er entbannt dich Wink habe
geschrieben das du ihn anschreiben sollst. Ich kümmer mich ums Forum
und um meinen momentanen Abschluss.


Geht das auch per PN ohne einen Thread zu versauen :*

Och Wink
Das ist doch Kindergarten Smile

B2T
Naja aber Tatsache ist das ich einen Clan leite mit 44 Leuten von denen 20 Minecraft spielen.
Offi server oder cracked?

Peter schrieb:
xD Du wurdest von Punishers gebannt wegen Extrems Griefing.


Ja, Nice oder?
Wird bestimmt auf meinem Server dann nicht passieren oder?
Ich denke ich werde ein paar Mods draufpacken.
Und wegen einen Brennenden Haus muss bei mir dann auch keine komplette map Resettet werden, denn bei mir wird dann alle 10 Min. eine Savedata erstellt.

Ausserdem werde ich genug Admins einstellen, dass immer einer da ist, der Leute bannen und auch entbannen kann. Denn Anku war in den Letzten 12 Tagen kein einziges mal zu erreichen.
Also Admin power 0?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs